Omilaye Kubanische Tanzschule

Tanzkurs
Eupener Straße 159 -E38,, 50933 Köln-Müngersdorf Eupener Straße 159 -E38,, 50933 Köln-Müngersdorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In der Moltkestraße bietet das Profi-Studio Omilayé – Kubanische Tanzschule viele verschiedene Tanzkurse und Workshops getreu dem Motto „100% Cubano, 100% Brasil“ an. Zum Angebot zählen u.a. Reggaeton, Salsa, Rumba, Son, Mambo, Cha-Cha-Cha, Samba, Forró, Kizomba sowie Rueda de Casino und vieles mehr. Auch Privatstunden, Events und das Mieten des Tanzstudios im Belgischen Viertel sind möglich.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die tanzschule zeigt vor allem sehr gute At­mo­sphä­re und hohe Pro­fes­si­o­na­li­tät.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
weiter so und viel Erfolg
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wir waren genau einmal da, und dann gab es keine Räumlichkeit mehr. Nun warten wir seit ca. 6 Wochen darauf, daß es mal weitergeht, aber leider ohne Erfolg... Schade, denn der Unterricht war zwar ziemlich unkoordiniert, hat aber super Spaß gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Jahren
Tolle Tanzschule, herzliche Tanzlehrerin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Jahren
Umkleidekabine ist verbesserungsfähig
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Omilaye Kubanische Tanzschule

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Omilaye Kubanische Tanzschule besucht hat.