Phönix Fahrzeugaufbereitung und Service

Auto
Florastraße 133, 50733 Köln Florastraße 133, 50733 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 13:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    7:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    8:00 Uhr - 13:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Für den Kfz-Betrieb “Phönix Fahrzeugaufbereitung und Service” hätte der Standort nicht besser gewählt werden können. Denn im Herzen des lebendigen Stadtteils Nippels in der Florastraße 133 der schönen Stadt Köln ist immer für neue Kundschaft gesorgt. Und Fahrzeugservice und Fahrzeugaufbereitung sind ein lukratives Geschäft, dem die Nachfrage an reperaturbedürftigen Autos nicht so schnell ausgehen wird. Das umfangreiche Angebot von “Phönix Fahrzeugaufbereitung und Service” überzeugt neben der herkömmlichen Fahrzeugpflege wie Innenreinigung und Lackpolitur auch Sonderumbauten- und aufbauten, die sowohl an Kraftwägen als auch an Krafträdern durchgeführt werden. Die Reparaturen werden schnell und vor Ort von den freundlichen und qualifizierten Fachkräften und den Auszubildenden durchgeführt. Die Werkstatt ist groß ausgelegt und gut ausgestattet, sodass selbst knifflige Probleme schnell und effizient gelöst werden können. Und falls es doch mal zu Problemen kommen sollte, dann weiß Inhaber Ralf Eil sich immer mit einem Trick zu helfen. Denn heute steht die Firma Phönix für qualitativ gute Arbeit zu günstigen Preisen.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schneller, aufmerksamer, freundlicher Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Leider sehr oberflächlich gearbeitet...auf dem Lack waren überall Politurreste ... ALLE Gummis waren weiss (Politur??)... in den Ecken der Ledersitze waren noch Krümel ... keine Lederpflege feststellbar ... zwischen den Vordersitzen und der Mittelkonsole wurde garnicht gereinigt ... unter den Sitzen war auch Restdreck ... Kratzer auf der (verdunkelten) Heckscheibe ... Kunststoffteile im Auto wurden abgestaubt, aber nicht aufbereitet !!!- Viele Oberflächenkratzer wurden vom Lack beseitigt ... 5 Hologramme wurden vom Lack beseitigt !!! ... Für 300 Euro (angegebener Originalpreis für die Aufbereitung) hätte ich mich sehr geärgert und auch alles reklamiert. Schade dass ich bei der Abholung nicht mehr Zeit hatte.Für den Grouponpreis spare ich mir den Ärger und die weite Anreise (30km).Auf mich hat die Pflege den Eindruck gemacht als wenn Sie sehr schnell sehr viele (Groupon??)Autos abfertigen wollten, Schade ...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Phönix Fahrzeugaufbereitung und Service

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
7:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
8:00 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Phönix Fahrzeugaufbereitung und Service besucht hat.