Pole Dance Köln

Fitnessstudio
Rolandstraße 69, 50677 Köln Rolandstraße 69, 50677 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das erfahrene Trainerteam von Pole Dance Köln bietet den Teilnehmern der Kurse und Workshops ein einzigartiges und anspruchsvolles Training an der Stange, welches gleichzeitig Ausdauer, Kraft, Ästhetik und das eigene Körperbewusstsein unterstützt und nebenbei auch noch richtig Spaß macht. In den unterschiedlichen Kursen für Anfänger und Fortgeschrittene werden verschiedene Figuren, Griffe und Spins – von den Basics bis hin zu komplexen Figuren – unter kompetenter Anleitung vermittelt.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich war und bin zufrieden mit Cologne Pole Dance. Einziges Manko: Die Kurse fangen öfters ein paar Minuten zu spät an (5–15 min.), werden dann aber nicht verlängert sondern enden pünklich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pole Dance Köln

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pole Dance Köln besucht hat.