Salzgrotte Porz

Allgemeinmediziner
Hauptstraße 329, 51143 Köln Hauptstraße 329, 51143 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit 2012 hat die Salzgrotte Porz ihre Pforten für Gäste geöffnet. Die Salzgrotte  ist mit Himalaya-Salz aus Pakistan ausgestattet, das die Luft u. a. mit Mineralstoffen, Spurenelementen und Kalium anreichert. Ein Ultraschall-Vernebler sorgt in der salzhaltigeren Solekammer für ein etwas intensiveres Erlebnis. Neben dem Entspannungsangebot können im zugehörigen Shop auch Salzlampen und -produkte erworben werden.

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Also 1. ich komme wieder, meiner Freundin hat es auch so gut gefallen. 2. der Genuss in sehr schönem Ambiente wirkt noch nach, habe die darauffolgenden Nächte wunderbar geschlafen. 3. Sehr nette freundliche Inhaberin die jeden Gast zur Ruheliege begleitet und mit einer Decke zum Einkuscheln versorgt. 4. verschiedene Salzprodukte zur Ansicht, werden aber nicht aufgedrängt, jeder kann entscheiden ob man etwas erwerben möchte. 5. Wer Ruhe und Entspannung mit Nachhaltigkeit sucht und Meeresluft mag ist dort richtig gut aufge- ben und tut was für Seele, Atmung und Immunsystem. Der Weg zum Meer ist viel weiter, also gute Fahrt nach Porz.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr schön, erholsam - wie ein Tag am Meer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich war schon häufig dort und stets sehr zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es hat mir sehr gut gefallen und ich komme ab und an mal wieder! Sehr tolle Gestaltung der Räume super Flair!!Top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
supernette, freundliche Bedienung und entspanntes Ambiente, weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Fühlen uns immer sehr wohl bei Ihnen ! Empfehle Sie gerne weiter!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so . Danke !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
sehr freundlicher telefonischer und persönlicher Empfang
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
große Freundlichkieit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wenn man sich selber mal etwas Gutes tun möchte und richtig entspannen müssen Sie unbedingt zur Salzgrotte Porz hingehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Salzgrotte Porz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Salzgrotte Porz besucht hat.