Salzgrotte Porz

Allgemeinmediziner
Hauptstraße 329, Köln, Nordrhein-Westfalen 51143 Hauptstraße 329, Köln Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 27 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Seit 2012 hat die Salzgrotte Porz ihre Pforten für Gäste geöffnet. Die Salzgrotte  ist mit Himalaya-Salz aus Pakistan ausgestattet, das die Luft u. a. mit Mineralstoffen, Spurenelementen und Kalium anreichert. Ein Ultraschall-Vernebler sorgt in der salzhaltigeren Solekammer für ein etwas intensiveres Erlebnis. Neben dem Entspannungsangebot können im zugehörigen Shop auch Salzlampen und -produkte erworben werden.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr schön und sauber!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Bei akuten Atemwegsbeschwerden ist die Salzkammer der Salzgrotte noch wirksamer. Der Aufenthalt in der Salzgrotte ist sehr entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ich habe sehr gut abschalten können. Meinen Bronchien hat es auch sehr gut getan. Man fühlt sich dort auch willkommen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Salzgrotte Porz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Salzgrotte Porz besucht hat.