Poller Haus

Essen & Trinken
Siegburger Straße 371, 51105 Köln Siegburger Straße 371, 51105 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 14:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Di.
    12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mi.
    Geschlossen
    Do.-Sa.
    12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Volles Aroma, schonende Zubereitung, frische Zutaten – die Küche bietet den Gästen des familiär geführten Restaurants in Köln-Poll genussvolle Momente mit regionalen wie internationalen Spezialitäten. Ob Kegeln, Events, Vereinsfeiern: Das Poller Haus überzeugt durch vielfältiges Angebot.

Empfehlungen

250
60 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gepflegtes Ambiente Schmackhaftes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es gibt keinerlei Kritikpunkt Alles Top Kommen bestimmt wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank für das gute Essen und ein Lob an die nette junge Dame die uns den Abend über bedient hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Aller Teller, die auch an Nachbartischen ihre Abnehmer fanden sahen extrem frisch und appetittlich aus. Die Bedienung (Tochter des Hauses) hatte den Service super im Griff. Sie war flott und freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank für die nette Bedienung und die Angenehme Atmosphäre in Ihren Lokal. Die Speisen wurden heiß Serviert. Es schmeckte hervorragend.Wir werden uns wiedersehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
weiter so..wir kommen bestimmt wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr nette bedienung, leckeres essen, frisches essen, fexibel, gastorientiert,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bedienung war aufmerksam und freundlich, manchmal etwas sehr schnell mit dem Teller abräumen, während andere am Tisch noch gegessen haben Speisen waren sehr lecker und frisch zubereitet, besonders lecker war die Suppe!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nette Bedienung gutes reichhaltiges Essen kann man nur empfehlen !
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Poller Haus

So.-Di.
12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mi.
Geschlossen
Do.-Sa.
12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Poller Haus besucht hat.