La Rose de Tunis

Lebensmittel & Markt
Kalker Hauptstraße 176, 51103 Köln Kalker Hauptstraße 176, 51103 Köln Anfahrtsbeschreibung
Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    9:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Seit Jahren mit mehreren Filialen erfolgreich in Frankreich vertreten, hat La Rose de Tunis in der Kalker Hauptstraße nun auch seine erste Dependance in Deutschland eröffnet. Das angebotene Gebäck wird teilweise aus Frankreich importiert, aber auch tagesfrisch vor Ort hergestellt.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so - alles Super !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
ein ansprechendes Restaurant klar und doch gemütlich. Es wurden gute Empfehlungen gegeben. Wir waren voll zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich würde nicht in das Angebot schreiben, dass man einen Termin mindestens 24 Stunden vorher vereinbaren soll, wenn dies am Ende unnötig ist. Außerdem fände ich im Laden selbst Beschreibungen gut, da nicht jeder direkt weiß was in den einzelnen Stücken drin ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Nettes Team, freundlich und hilfsbereit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Habe etwas anderes erwartet, das Bild auf dem Gutschein hat mich wohl verführt und nachher sehr enttäuscht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
ich werde stammkunde
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich kann mir noch nicht die Namen merken, manches schmeckt mir besser anderes nicht so gut. Leider weiß ich beim nächstem Mal nicht, was es war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Um evtl.mehr deutsche Kunden auf den Geschmack zu bringen, sollte man "Probierportionen" z.B. für 1 € anbieten, mit Erklärung der Rohstoffe, z.B. "Pistazienhäppchen". "Sesamröllchen" oder so ähnlich und dazuschreiben "Sehr süß" , weniger süß, usw.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schöner kleiner Laden. Sehr sauber und hygienisch. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank für die leckere gemischte Platte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Interessantes Gebäck - wirklich lecker!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Rose de Tunis

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
9:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Rose de Tunis besucht hat.