Thaimassage Porz

Massage
Karlstraße 20, 51143 Köln Karlstraße 20, 51143 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 29 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    14:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Mo.
    11:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Di.
    Geschlossen
    Mi.-Sa.
    11:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In den Räumlichkeiten des Salons Thaimassage Porz warten erholsame und entspannende Wellness-Momente auf die Kunden. Neben der klassischen thailändischen Ganzkörpermassage und der indischen Ayurvedische-Massage verwöhnt das erfahrende Team auch mit Hot-Stone-Anwendungen, Aromaölmassagen und Teilkörperbehandlungen für den Rücken, Nacken oder die Füße.

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Netter Empfang, nette Mas­seu­rin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
hab mich nicht wohl gefühlt. Masseur hat versucht mich auf sexuelle Art anzufassen. Auch wenn er es nach meiner Ablehnung gelassen hat geht sowas gar nicht. Kann es nicht empfehlen nur abraten
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Habe mich nicht wohl gefühlt. Masseur war mehr auf "anfassen" aus. War ziemlich überrumpelt und froh als ich raus war. Kann es nicht empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war ein Mann!!!Kommt 25 min zu spät und Massage kann man das auch nicht nennen zumal die ersten 10 min machte er dies mit Anorak, unglaublich !!! Nie wieder !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
eine Stunde Entspannung ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sympathische, erfahrene Masseurin. Nicht mein letzter Besuch. Eine Wohltat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Masseure war sehr nett und hat noch verschiedene Tipps für einen entspannten Rücken gegeben! Super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Hat nicht viel mit thai zu tun
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr freundliches Personal und eine angenehme Massage! Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ein sehr angenehme und ruhige Atmosphäre, Entspannung pur! Tani die Mitarbeiterin hat super massiert!!! Ich war total verspannt und sie hat mir super geholfen wir sehen uns wieder ich komme jetzt regelmäßig. Vielen Dank für diese tolle Hilfe.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Thaimassage Porz

So.
14:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mo.
11:00 Uhr - 20:00 Uhr
Di.
Geschlossen
Mi.-Sa.
11:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Thaimassage Porz besucht hat.