Yoga und Meditation

Fitnessstudio
Mittelstr. 3, 50996 Köln (Rodenkirchen) Mittelstr. 3, 50996 Köln (Rodenkirchen) Anfahrtsbeschreibung
Heute 19:15 Uhr - 20:45 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Di.
    17:30 Uhr - 20:45 Uhr
    Mi.
    19:15 Uhr - 20:45 Uhr
    Do.
    17:30 Uhr - 19:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    Geschlossen

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich finde das Yoga sehr meditativ und es ist für jeden etwas, der sehr bewusst mit seinem Körper umgehen möchte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Für mich waren die Kurse, die ich besucht habe, zu ruhig, wenig anspruchsvoll und zu sehr auf Meditation ausgelegt. Die korrekte Ausführung der Asanas kam in meinen Augen zu kurz. Für Menschen, die viel Wert auf den meditativen Aspekt beim Yoga legen und körperlich nicht an ihre Grenze gehen wollen, sind die Yogakurse sicher gut geeignet. Meine Erwartungen haben sie allerdings nicht erfüllt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich werde weiter machen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Yoga und Meditation

So.
Geschlossen
Mo.-Di.
17:30 Uhr - 20:45 Uhr
Mi.
19:15 Uhr - 20:45 Uhr
Do.
17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Fr.-Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Yoga und Meditation besucht hat.