Zoo Krefeld

Aktivitäten
Uerdinger Straße 377, 47800 Krefeld Uerdinger Straße 377, 47800 Krefeld Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    8:00 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

2013 feiert der Zoo an der Uerdinger Straße seinen 75. Geburtstag, lässt sich sein Alter aber nicht ansehen. Die naturnahen Anlagen und Gehege wurden in den letzten Jahren erweitert und erneuert, um den Tieren einen artgerechten Lebensraum bieten zu können. Beispielhaft genannt seien hier der im März 2012 eröffnete GorillaGarten, die weitläufige Afrika-Wiese, der Schmetterlings-Dschungel oder das Großtierhaus. Ein abwechslungsreiches Angebot für große und kleine Zoobesucher – Nachtsafaris, „Tierpfleger für 1 Tag“, Kräuterseminare, Kindergeburtstage und vieles andere mehr – macht den Zoobesuch gleich noch einmal so spannend.

Empfehlungen

250
148 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es wird einiges gebaut... aber in den Wintermonaten lohnt es nicht nicht wirklich....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Hoffentlich ist das Pinguinhaus bald fertig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Alles prima, nur im Café fehlen mir noch günstigere Kleinigkeiten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Fragen an Zoomitarbeiter wurden nur so "dahingeworfen" beantwortet. Schade, denn der Zoo ist wirklich sehr schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Macht weiter so, es ist immer wieder sehenswert zu euch zu kommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Toiletten im Restaurant sind sehr unschön !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ein alter Zoo, der aber inzwischen das Konzept und damit auch die Gehege ändert. Nirgends sonst ist man so nah an den Tieren .-).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Hallo, im Winter sind die meisten Zoos ja recht unattraktiv, aber in Krefeld kommt noch hinzu, dass die ganzen Wege vermatscht sind und auch sehr wenig Tiere zu sehen sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bis auf die Menschenaffenanlage, ist der Zoo im Vergleich zu den Zoos in Gelsenkirchen, Duisburg und Köln sehr veraltet und insbesondere das Seehundbecken,das Nashorn und Elefantenhaus aus meiner Sicht nichr mehr zeitgerecht !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schmetterlingshaus leider im winter unbesetzt - logisch sie fliegen dann nicht...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zoo Krefeld

So.-Sa.
8:00 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zoo Krefeld besucht hat.