Zoo Krefeld

Zoo
Uerdinger Straße 377, 47800 Krefeld Uerdinger Straße 377, 47800 Krefeld Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 279 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

2013 feiert der Zoo an der Uerdinger Straße seinen 75. Geburtstag, lässt sich sein Alter aber nicht ansehen. Die naturnahen Anlagen und Gehege wurden in den letzten Jahren erweitert und erneuert, um den Tieren einen artgerechten Lebensraum bieten zu können. Beispielhaft genannt seien hier der im März 2012 eröffnete GorillaGarten, die weitläufige Afrika-Wiese, der Schmetterlings-Dschungel oder das Großtierhaus. Ein abwechslungsreiches Angebot für große und kleine Zoobesucher – Nachtsafaris, „Tierpfleger für 1 Tag“, Kräuterseminare, Kindergeburtstage und vieles andere mehr – macht den Zoobesuch gleich noch einmal so spannend.

Empfehlungen

250
223 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Hier paßt wirklich noch das Preis- Leistungsverhältnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr sauber und kinderfreundlich. Tiere sehen sehr gesund aus. Am schönsten fand ich das Schmetterlingshaus und wo die Pinguine mit den besuchern rumlaufen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Klein aber fein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr schöner Zoo. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ein sehr schöner Zoo, wo man auch noch was dazu lernen kann. (Forscherhaus)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Der Zoo ist sehr übersichtlich und man findet dort eine große Zahl an verschiedenen Tierarten. Auch wenn er nicht so groß ist, wie der Kölner oder Duisburger Zoo, so kann man in Krefeld trotzdem die wichtigsten Tierarten sehen und das alles zu einem Top-Preis. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
schöner kleiner Zoo mit Regenwald-und Schmetterlinghaus schon gespannt auf das neue Erdmännchengehege
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wunderbare Aufteilung der Gehege. Man fühlt sich wohl von ANfang an.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Viele Gehege waren leider leer. Manche viel zu klein. Positiv war, dass Hunde erlaubt sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die neue Pinguin Anlage ist sehr schön geworden. Bin gespannt auf die Erdmännchen Anlage.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Zoo Krefeld

So.-Sa.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zoo Krefeld besucht hat.