Zoo Krefeld

Zoo
Uerdinger Straße 377, 47800 Krefeld Uerdinger Straße 377, 47800 Krefeld Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 242 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

2013 feiert der Zoo an der Uerdinger Straße seinen 75. Geburtstag, lässt sich sein Alter aber nicht ansehen. Die naturnahen Anlagen und Gehege wurden in den letzten Jahren erweitert und erneuert, um den Tieren einen artgerechten Lebensraum bieten zu können. Beispielhaft genannt seien hier der im März 2012 eröffnete GorillaGarten, die weitläufige Afrika-Wiese, der Schmetterlings-Dschungel oder das Großtierhaus. Ein abwechslungsreiches Angebot für große und kleine Zoobesucher – Nachtsafaris, „Tierpfleger für 1 Tag“, Kräuterseminare, Kindergeburtstage und vieles andere mehr – macht den Zoobesuch gleich noch einmal so spannend.

Empfehlungen

250
210 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Stunden
Ein sehr schöner kleiner Zoo. Hat uns super gefallen...da waren wir nicht zum letzten Mal......wenn erst Mal das Gehege der Erdmännchen fertig ist....Daumen hoch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Stunden
Es lohnt sich, den Krefelder Zoo einmal zu besuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Stunden
Die Forscherstation ist (für Kinder) eine Klasse für sich - unbedingt besuchen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Ist immer einen Ausflug wert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Auch wenn es im Moment viele Baustellen gibt ist es immer wieder ein schönes Erlebnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Ich war schon einige Jahren nicht mehr da, und war überrascht wie groß und schön es doch ist. Werde wieder öfters dahin fahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Man sollte 4 Std einplanen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Super Zoo. Etwas kleiner als die "grossen" Zoos. Man kommt aber an viele Tiere nah dran, das offene Pinguingehege ist toll. Sehr familienfreundlich. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sehr gepflegter und übersichtlicher Zoo. Ideal für Kleinkinder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Je nach Wetter gibt es mehr oder weniger zu sehen. Auch sind nicht alle Tiere bei Öffnung des Zoos schon im Gehege, bzw. wach.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Zoo Krefeld

So.-Sa.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zoo Krefeld besucht hat.