Zoo Krefeld

Zoo
Uerdinger Straße 377, 47800 Krefeld Uerdinger Straße 377, 47800 Krefeld Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

2013 feiert der Zoo an der Uerdinger Straße seinen 75. Geburtstag, lässt sich sein Alter aber nicht ansehen. Die naturnahen Anlagen und Gehege wurden in den letzten Jahren erweitert und erneuert, um den Tieren einen artgerechten Lebensraum bieten zu können. Beispielhaft genannt seien hier der im März 2012 eröffnete GorillaGarten, die weitläufige Afrika-Wiese, der Schmetterlings-Dschungel oder das Großtierhaus. Ein abwechslungsreiches Angebot für große und kleine Zoobesucher – Nachtsafaris, „Tierpfleger für 1 Tag“, Kräuterseminare, Kindergeburtstage und vieles andere mehr – macht den Zoobesuch gleich noch einmal so spannend.

Empfehlungen

250
150 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Stunden
Sehr schöner Zoo
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
die reinste Baustelle
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Alles Super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Die Gorillas kann man ganz toll sehen, ein superschönes Gehege.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Uns hat es sehr gut gefallen !!!! Der Zoo ist nicht zu groß... Somit optimal für kleine Kinder..Hunde dürfen auch mit rein .. Personal sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Auch im Winter einen Besuch wert , da man die Tiere in den Häusern besuchen kann .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es wird einiges gebaut... aber in den Wintermonaten lohnt es nicht nicht wirklich....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Macht weiter so, es ist immer wieder sehenswert zu euch zu kommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ein alter Zoo, der aber inzwischen das Konzept und damit auch die Gehege ändert. Nirgends sonst ist man so nah an den Tieren .-).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Hallo, im Winter sind die meisten Zoos ja recht unattraktiv, aber in Krefeld kommt noch hinzu, dass die ganzen Wege vermatscht sind und auch sehr wenig Tiere zu sehen sind.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Zoo Krefeld

So.-Sa.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zoo Krefeld besucht hat.