Goldene Kugel

Restaurant
Richard-Wagner-Straße 10, 4109 Leipzig Richard-Wagner-Straße 10, 4109 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 45 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die asiatische Lebensart wird im einzigartigen historischen Gastraum der Goldenen Kugel lebendig. Ein besonderer architektonischer Blickfang ist die holzgetäfelte Decke aus dem 17. Jahrhundert. Das Küchenteam verwöhnt mit authentischen Genüssen der japanischen und vietnamesischen Küche. Frische Zutaten, die in der Vitrine angeschaut und ausgewählt werden können, werden in der offenen Schauküche zu besonderen Spezialitäten veredelt.

Empfehlungen

250
190 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Freundlich, zuvorkommend, große Auswahl, relativ kleine Portionen am Buffet, die aber regelmäßig nachgefüllt werden. Sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Es fehlt die Gemütlichkeit in dem großen Raum. Das Essen war ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Furchtbarer Geruch kam uns schon am Eingang entgegen! Mongolisches Grillbuffett hat gar nichts mit Mongolen zu tun, Kängerruh, Zebra usw. gehören wohl nicht in die Gegend. Der Mitarbeiter am Grill war absolut überfordert, Fleisch war totgegrillt.... Insgesamt ein Griff ins Klo!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Da ist es einfach lecker und man kann ausprobieren was man nicht unbedingt schon kennt. Alles ist frisch und das Personal sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Shushi hat nicht geschmeckt,habe schon viel schackhafteres gegessen, Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr guter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
war sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es wurde ab 19.30 nichts mehr frisch aufgefüllt. Das Essen am Grill war nicht durchgebraten und Gewürze waren nicht vorhanden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wer exotische Fleischsorten mag, wie Guanako, Zebra, Kängeru oder Froschschenkelvom vom Tepanjakigrill, dem ist die goldene Kugel wärmstens zu empfehlen. Das Gemüse war nicht ganz so vielfältig und frisch. Das Angebot an Gewürzen und die Zubereitung auf dem Grill sind noch ausbaufähig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
ein super Angebot, mongolischer Grill ist toll
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Goldene Kugel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Goldene Kugel besucht hat.