Goldene Kugel

Restaurant
Richard-Wagner-Straße 10, 4109 Leipzig Richard-Wagner-Straße 10, 4109 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 75 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die asiatische Lebensart wird im einzigartigen historischen Gastraum der Goldenen Kugel lebendig. Ein besonderer architektonischer Blickfang ist die holzgetäfelte Decke aus dem 17. Jahrhundert. Das Küchenteam verwöhnt mit authentischen Genüssen der japanischen und vietnamesischen Küche. Frische Zutaten, die in der Vitrine angeschaut und ausgewählt werden können, werden in der offenen Schauküche zu besonderen Spezialitäten veredelt.

Empfehlungen

250
205 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Ja ,,,,die goldene Kugel ist besonders gut Hat ein ganz tolles Buffet wo man sagen kann das darauf nichts fehlt Vor Allem ist alles frisch und sehr lecker Jede Speise geschmacklich gut abgestimmt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Klappte alles ohne Probleme. Essen top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
schönes Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
leckeres Essen und nette Bedienung, alles war frisch und lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
super lecker, viel Auswahl und sehr nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sushi mega klasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
das Buffet ist einfach lecker
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Das Essen vom Buffet war gut. Jedoch bei der Bestellung à la carte war das Personal hoffnungslos überfordert. Zudem war das bestellte Sushi von der Karte auch nicht frisch. Wir werden hier nicht mehr essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Guter Service! Konnten nicht alles Shusi aufessen. Die Verpackung für den Heimweg war super! ❤
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider war der von mir gewünschte Tisch den ich reserviert habe,nicht berücksichtigt worden.Wie wurden in eine dunkle und ungemütliche Ecke platziert. Ich bat darum, da unser Sohn an diesem Tag Geburtstag hatte, den Tisch etwas schön zu gesalten. Wie mussten uns mehr mit einer mehr oder weniger lieblosen dahinplatzierten Kerze zufrieden geben, aber auch erst als wir gesessen haben.Es war zu verschmerzen das der von mir gewünschte Wein nicht mehr zur Verfügung gewesen ist, aber man fühlte sich als Gast eher geduldet und als Belastung.Unangenehm fanden wir außerdem, das die Tür immer geknallt hatte, wenn Leute gingen oder gekommen sind und ich finde es nicht angenehem wen es im Restaurant nach Toilette richt.Abgesehen davon, die Hygiene dort, läßt mehr als zu wünschen übrig.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Goldene Kugel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Goldene Kugel besucht hat.