Goldene Kugel

Restaurant
Richard-Wagner-Straße 10, Leipzig, SN 4109 Richard-Wagner-Straße 10, Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 64 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Die asiatische Lebensart wird im einzigartigen historischen Gastraum der Goldenen Kugel lebendig. Ein besonderer architektonischer Blickfang ist die holzgetäfelte Decke aus dem 17. Jahrhundert. Das Küchenteam verwöhnt mit authentischen Genüssen der japanischen und vietnamesischen Küche. Frische Zutaten, die in der Vitrine angeschaut und ausgewählt werden können, werden in der offenen Schauküche zu besonderen Spezialitäten veredelt.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ein Esserlebnis, ein jeder hat die Wahl zwischen fertig zubereiteten Speisen oder aber sie dort vor Ort (nach seinen persönlichen Wünschen) im rohen Zustand braten zu lassen. Super*
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leider ist das Restaurant mittlerweile fast immer gähnend leer, so dass kein Ambiente aufkommt. Die Running bar ist nie in Betrieb, so dass es mittlerweile etwas den Charme einer Nahkampfdiele hat. Qualität der Speisen aber immer noch echt gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr nett, essen super. Wir kommen auf jeden Fall wieder...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
War sehr lecker. Bedienung war auch sehr freundlich und hat zum Beispiel den Hotpot noch mal erklärt. War ein schöner Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Essen war geschmacklich in Ordnung. Die Auswahl hätte größer sein können. Das Personal war freundlich und aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
DIE ATMOSPHÄRE WAR ABSOLUT NICHT SCHÖN, MAN SAß FAST IM DUNKELN,WEIL DIE WANDLAMPE KAPUTT WAR,EIN KLEINES TEELICHT MUßTE REICHEN,DAS ESSEN WAR ZWAR OK,ABER NICHTS BESONDERES.ALLERDINGS WAR DAS EIS NICHT NUR ZU WEIICH ,SONDERN AUCH VOM GESCHMACK SEHR EINFACH!! DER GUTSCHEIN WAR EIN WITZ,LEDIGLICH 3.OO€ HABEN WIR BEI 2 PERS.GUT GEMACHT.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Essen soweit in Ordnung. Bedienung aber mehr als überfordert und auch die Einrichtung wirkt leider heruntergekommen. 5 verschiedene Teller und alle samt kaputt. Aber so kaputt das man sich daran schneiden und verletzten kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
sehr angenehm und nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war nicht gerade ein Highlight. Das Personal war freundlich, hatte aber keinen Plan welcher Tisch welche Nummer hat. Teilweise waren die Behälter leer und es hat gedauert bis sie wieder aufgefüllt wurden. Die Auswahl ist beschränkt und vom Geschmack geht so. Wir werden nicht mehr hingehen, dafür gibt es in Leipzig viel bessere Mongolen wo das Essen super ist und auch der Preis stimmt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Sushiplatte am Vorabend zum abholen am nächsten Tag ab 13Uhr bestellt.Ich war 13:15 dort und nix war fertig.War im Termindruck und stand mit dem Auto in 2,Reihe.Es wurde sich alle Zeit der Welt gelassen um dann die Platte zu erstellen.13;47Uhr bin ich dann dort raus.Das war für mich eine einmalige Bestellung....was für mich auch heißt das ich dort nie einkehren werde.Die Sushiplatte selber war i.O.leider ohne Wasabi...wurde sicher vergessen.Kein Entschuldigung...ist eben nicht fertig und dann musst das so hinnehmen.Nie wieder...leider!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Goldene Kugel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Goldene Kugel besucht hat.