Hauptmenü Suchmenü öffnen

China Restaurant Sonne

Essen & Trinken
Leipziger Straße 58,, Dresden, SN 01127 Leipziger Straße 58,, Dresden Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:30 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten

Deals (8)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In der Leipziger Straße kann man sich im China-Restaurant Sonne an original chinesischen und mongolischen Gerichten laben, zubereitet von Spezialitätenköchen aus Dresdens Partnerstadt Hangzhou. So werden die Geschmacksknospen beispielsweise mit gebackenen Wan-Tan, Krabbensalat, Hühnerfleisch mit Cashewkernen oder Gemüse und Currysauce, knuspriger Ente, Garnelen mit Pilzen und Spargel und vielem mehr erfreut.

Impressum:
Wu Shi Gastronomie & Service GmbH
Inhaber: Boliang Wu
Leipziger Straße 58, 01127 Dresden
info@china-restaurant-sonne.de

Empfehlungen

250
73 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Stunden
Hatte mir mehr Fleischgerichte erwartet. Besonders beim mongolischen Buffet. Es war gut, aber auch nichts besonderes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Reserviertung hat sehr gut funktioniert. Service war freundlich und schnell. Speisen wurden immer nachgefüllt. Parkplatz ist vorhanden und war ausreichend. Restaurant kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Wir gehen schon seit mehreren Jahren ins Restaurant Sonne, wir verlassen jedesmal satt und zufrieden die Location. Klare Weiterempfehlung. Das erste Mal mit Groupon.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
wir sind dort sehr oft und finden das es immer wieder sehr lecker schmeckt und eine große Auswahl gibt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Ein super leckeres Essen. Ideal auch für ein Essen mit Freunden oder der Familie. Ganz nach Wahl kann man kleine 2-Personentische oder auch große Familien-/Freunde-Tische reservieren. Man sollte 2 Stunden einplanen, um sich genügend Zeit zu nehmen, besonders für das Schaugrillen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Alles ist sehr lecker, alle Produkte sind frisch, gutes Personal. Uns hat die Familie sehr gut gefallen. Wir empfehlen jedem, dieses Restaurant zu besuchen.👌👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Leider war das Essen vom Buffet kalt. Die Bedienung war sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
nachdem die Kinder das Restaurant vom Vater übernommen haben, fehlt die führende Hand. Es wird nicht schnell genug nachgefüllt. Beim braten, ist das Fleisch zäh. Fertige Speisen schmecken ganz gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Wir besuchen dieses Restaurant schon viele Jahre, und es war anfangs wirklich wunderbar dort,sehr gute Speisen,reichlich Auswahl und zumeist guter Service.Aber das Restaurant hat in der Tat bessere Zeiten gehabt als bei unserem letzten Besuch.Der junge Mann vom Service wirkte arrogant,die Weinschorle war sehr dünn. Die Büfettauswahl war wie immer reichhaltig,jedoch von Zeit zu Zeit kam ein mürrisch dreinblickender Koch in Bermudashorts mit Schürze davor und kratzte die bereits gebratenen Gerichte in den Pfannen am großen Büfett mittig zusammen,das Enten- und Hühnchenfleisch waren ungenießbar,weil total hart.Somit stellte ich mir frisches Fleisch mit allerlei Zutaten zusammen,um es mir braten zu lassen wie dort üblich.Der Teller mit dem Fleisch stand einige Minuten ungesehen am Küchentresen.Als dann meine Frau nachfragte,erschien eben dieser Koch wieder mit saurer Miene und bereitete das Fleisch zu mit der selben Miene.Zum Nachtisch gab es u .a. wunderbare Mangos und verschiedene Melonen,die Wassermelonen waren jedoch latschig und keinesfalls frisch.Das Speiseeis war sehr lecker. Das Lokal wird von 2 wunderschönen Kristall-Kandelabern erleuchtet,denen man auch bereits den jahrelangen Staub ansah. Ich weiß nicht,ob wir zu sehr sensibiliert sind,aber in der nächsten Zeit werden wir dort nicht mehr verkehren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Die frischen Zutaten, Gemüse, Fleisch, Fisch usw. finde ich, auf dem Grill zubereitet, besonders gut.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
China Restaurant Sonne

So.-Sa.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich China Restaurant Sonne besucht hat.