shooto-art Leipzig

Aktivitäten
Georg-Schumann-Straße 294, 04159 Leipzig Georg-Schumann-Straße 294, 04159 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Als Kinder wollten sie Models werden, als Jugendliche entdeckten sie ihre Liebe zur Fotografie und als aus Liebe Leidenschaft wurde, machten sie diese zu ihrem Beruf – bei shooto-art Leipzig als Team aus engagierten und kompetenten Fotografen und Visagisten. Mit einem umfangreichen Angebot rund um professionelle und kreative Portraitfotografie werden Models zum Thema nach Wahl gekonnt in Szene gesetzt. Das stilvolle Studio bietet dafür verschiedene Sets auf 230 qm und moderne Technik.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Shooting und Make-up war wunderbar. Etwas enttäuscht war ich hinter als ich die Foto's sah. Während des Shootings wurde leider nicht darauf geachtet, dass es keine Spiegelung in meiner Brille gibt. Das kann passieren, aber in der Nachbearbeitung war es dann ebenfalls nicht möglich, die Spiegelung zu entfernen, weil es angeblich zu viel Aufwand wäre. Dadurch sind dann viele an sich sehr gute Foto's, aus meiner Sicht misslungen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
shooto-art Leipzig

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich shooto-art Leipzig besucht hat.