Autoglas Leverkusen

Auto
Heinrich-von-Stephan-Straße 10-12,, 51373 Leverkusen Heinrich-von-Stephan-Straße 10-12,, 51373 Leverkusen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 78 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Hochwertige Materialien, moderne Verarbeitungstechniken, individuelles Design und kompetente Beratung: Das qualifizierte Personal von Autoglas Leverkusen in der Heinrich-von-Stephan-Straße führt mit moderner Technik Steinschlagreparaturen, Scheibentönungen und Fahrzeugverkleidungen durch und bietet auch viele andere Leistungen rund ums Auto an.

Empfehlungen

250
74 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Gerne wieder War sehr überrascht mein Auto von innen so super gereinigt bekommen zu habenGlas innen und außen super gereinigt. Danke Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
zuverlässig in der Terminabsprache; hervorragend in der Ausführung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Kann man nur weiter empfehlen. Tip Top gereinigt!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliche Mitarbeiter und das Auto wurde sehr ordentlich sauber gemacht. Eine klare Empfehlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bei der Klimawartung wird noch extra Geld verlangt wenn Kühlmittel fehlt (keine Leeranlange). Dazu ist von einer Desinfektion nichts zu merken. Nichtmal ein leichter Chemiegeruch war direkt bei Abholung vom Reiniger zu bemerken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alles bestens, gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nett, sehr sauber und günstig!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Dieser Anbieter hat direkt negativ auf uns gewirkt und wollte unsere Autos nur per Aufpreis reinigen . Er meinte es befinden sich Tierhaare im unseren beiden Autos , vorher meinte er meine Haare wären Tierhaare. Sehr schlechter Service nicht weiter zu empfehlen.Man merkte direkt das man nicht willkommen war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das positive: sehr freundlich, Auto super ausgesaugt. Das wars leider. Die Frontscheibe von innen total verschmiert, genau wie die Armaturen. Kanten und Rillen wurden gar nicht gesäubert. Da ich 2 Autos da hatte und bei beiden das Ergebnis gleich ist... Nur für tolles Aussaugen 19€... naja, da probiere ich lieber einen anderen Anbieter
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Autoglas Leverkusen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Autoglas Leverkusen besucht hat.