Autoglas Leverkusen

Auto
Heinrich-von-Stephan-Straße 10-12,, 51373 Leverkusen Heinrich-von-Stephan-Straße 10-12,, 51373 Leverkusen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 81 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Hochwertige Materialien, moderne Verarbeitungstechniken, individuelles Design und kompetente Beratung: Das qualifizierte Personal von Autoglas Leverkusen in der Heinrich-von-Stephan-Straße führt mit moderner Technik Steinschlagreparaturen, Scheibentönungen und Fahrzeugverkleidungen durch und bietet auch viele andere Leistungen rund ums Auto an.

Empfehlungen

250
94 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Es war echt gut für den Preis grundsätzlich hatte es aber noch ein bisschen genauer / gründlicher sein können .ich würde aber sofort wieder hinfahren .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich. Die Werkstatt macht einen sehr guten Eindruck. Die Arbeiten wurden für kleines Geld zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles bestens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schnell und sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Reinigung nur oberflächlich, Frontscheibe von innen im Sonnenlicht schmierig! Kofferraum nicht gereinigt, gehört wohl nicht zum Inenraum! Positiv nur die Termineinhaltung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
freundlich und seriös!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr freundlicher Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Am ende kommt ein ganz anderer Preis raus, fehlmengen werden mit 10 euro je 100 gram berechnet, absolut nicht empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Freundlich und empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliche und zuvorgekommender Personal
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Autoglas Leverkusen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Autoglas Leverkusen besucht hat.