les soeurs

Einzelhandel
Myliusstraße 5,, 71638 Ludwigsburg Myliusstraße 5,, 71638 Ludwigsburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 29 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Schwestern Francesca Krause und Sarina Mallia haben sich mit les soeurs den Traum von einer modernen und hochexklusiven Parfümerie erfüllt. Mit mehrjähriger Berufserfahrung, Herzblut und Leidenschaft führen sie ihr kleines Familienunternehmen, zu dem auch eine Schminkschule gehört. Zu den Leistungen im Bereich Beauty und Kosmetik zählen unter anderem Schmink-Workshops, Gesichtsbehandlungen, Tattoos, Faltenbehandlungen und Wimpernverlängerung. In der Luxuswelt der edlen und exklusiven Düfte, Pflege und Kosmetik darf auch eine individuelle Beratung nicht fehlen.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Wunderbares Studio und sehr gute Behandlung bzw. berat
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Tochter war mit dem makeup sehr unglücklich außerdem bin ich davon ausgegangen das es ein Einzel Termin ist. Außerdem war das Tagesmake up nicht tagsüber tragbar.. prosecco war nicht vorhanden nur Orangensaft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Tolle Athmosphäre,nette und kompetente Fachfrauen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Freundlichkeit, nette Tipps usw
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir hatten einen lustigen Mittag in entspannter Atmosphäre. Haben einiges gelernt, machen auf jeden Fall nochmal einen Kurs.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Produkte die nach dem Kurs angeboten wurden sind total überteuert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Nettles kleines Institut. Sehr freunslich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Nette Mädels, hat Spass gemacht
War das hilfreich?
Melden | vor 9 Monaten
Wir waren ebenfalls nicht sehr überzeugt davon. Die Dame hat mich und meine Schwester kaum beachtet, ja man kann fast schon sagen, sie hat uns die kompletten 2h ignoriert. Entsprechend war die Atmosphäre sehr "kalt". Würde es nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
les soeurs

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich les soeurs besucht hat.