Etepetete

Spa
Hegelstraße 27, 39104 Magdeburg Hegelstraße 27, 39104 Magdeburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Zeit kann schon mal ab und an ihre Bedeutung verlieren. So geschieht es zumindest immer wieder in dem Kosmetikstudio “Etepetete in Magdeburg. Kunden können hier den routinierten Geschehnissen des Alltags für ein paar erholsame Stunden entfliehen. Solange sich die Gäste von dem sehr gut geschulten Fachpersonal in unterschiedlichen Behandlungskonzepten verwöhnen lassen, können deren Körper, Seele und Geist einen kleinen Augenblick abschalten. Unangenehme Gefühle wie Ängste und Sorgen werden so für einen wunderschönen Moment vergessen. Aber auch wenn dies nicht von Dauer ist, reicht die Zeit in der angenehmen Atmosphäre des Studios “Etepetete” um neue Kraft und neuen Mut zu schöpfen. Ohne die professionelle Einstellung des Teams wären diese tollen Ergebnisse unmöglich. Für die sanfte Behandlung werden ausschließlich hochwertige Beauty- und Naturprodukte verwendet, deren Sicherheit kompetent überprüft wurde. Die Leistungen des Kosmetikstudios versprechen den Ruhe suchenden Gästen nicht nur unvergessliche Minuten, sondern auch Luxus, Schönheit und Eleganz. Dies wird durch ein breitgefächertes Angebot gewährleistet, welches sich von Gesichts- und Körperbehandlungen über dekorative Kosmetik, Nagelmodellage und -design, Haarentfernung bis hin zur Maniküre und Pediküre erstreckt. Bei den vielzähligen Körperbehandlungen wird der Körper des Gastes belebt, gestrafft und gestärkt. Ein spezielles Angebot stellen die thailändische Fußreflexzonenmassage und die Hot Stone Massage dar, die dem Klienten Entspannung schenken. Ergänzt wird das Angebot des Kosmetikstudios “Etepetete” von der Möglichkeit des Sonnenbadens in einem modernen Solarium. Einige diverse Serviceleistungen runden das vielschichtige Sortiment an Behandlungen wunderbar ab. Hierzu gehören unter anderem der Handtuchverleih und die entspannende Meditationsmusik zu jeder Behandlung. Auch Gutscheine zum Verschenken einer Wellnesssitzung sind erhältlich.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung sehr angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Kosmetikbehandlung war 60 min und die darauffolgende Rückenmassage 30 min. Leider ging die Massage nur 20 Minuten. Erst als ich wieder aus diesem Geschäft war schaute ich auf die Uhr. Dies ist nicht in Ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wimpern und Augenbrauenfärbung nicht optimal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Auffinden des Eingangs ist etwas schwierig.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Etepetete

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Etepetete besucht hat.