PhysioVital

Lokales Shopping
Schleinufer 14, 39104 Magdeburg Schleinufer 14, 39104 Magdeburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Entspannende Momente, sowie erholsame Augenblicke können die Kunden der Physio- und Gesundheitspraxis “PhysioVital in Magdeburg bei einer der zahlreich angebotenen Therapien erleben. Das breit gefächerte Spektrum der qualitativ hochwertigen Behandlungen erstreckt sich von der klassischen, wohltuenden Massage, über diverse bewegungstherapeutische Konzepte, bis hin zu spezielleren Therapieangeboten. Hierzu gehören unter anderem Anwendungen aus dem Fachgebiet “Thalasso Skin Care”, Fußreflexzonenmassagen und Kinesio-Taping. Das gut ausgebildete und kompetente Team der Physio- und Gesundheitspraxis verfolgt dabei sowohl schulmedizinische Ansätze, wie auch alternative Heilmethoden. Diese verbinden sie gekonnt zu einem gleichermaßen leistungsstarken wie erfolgsversprechenden Gesamtkonzept. Die Gesamtheit “Mensch”, bestehend aus Körper, Geist und Seele, steht hierbei stets im Fokus der zielorientierten Bemühungen des Fachpersonals, welches seine Klienten gerne und ausführlich mit verständlichen Erklärungen der unterschiedlichen, maßgeblichen Sachverhalte berät. Die durch das Therapeutenteam der Praxis “PhysioVital” individuell abgestimmte und personenbezogene Behandlung des Klienten kann auf medizinische Anordnung eines kassenvertraglich niedergelassenen Arztes oder auf Basis der Eigeninitiative erfolgen. Für einige der angebotenen Therapieformen ist allerdings zwingend ein Rezept erforderlich. Den vom Alltag gestressten, erholungsbedürftigen und entspannungssuchenden Klienten erwartet ein traumhaftes, wohl durchdachtes Ambiente, das Beruhigung und ein angenehmes Gefühl der Geborgenheit vermittelt. Generell wird von den professionell arbeitenden Angestellten, Wert auf eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Therapeuten und Patienten gelegt. Dieses spiegelt sich in der Einfühlsamkeit des Fachpersonals sowie in der Individualität der durchgeführten Behandlung wieder. Ergänzt wird der Service der Praxis durch das zusätzliche Angebot von kosmetischen Behandlungen. Wellnesssitzungen runden das Gesamtkonzept wunderbar ab. Gutscheine ermöglichen es interessierten Kunden ein Stück Gesundheit zu verschenken. Insgesamt erwarten den Besucher unvergessliche Stunden.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Atmosphäre hat nicht gestimmt. Strassengeräusche, Musik zu leise. Vom Aromaöl habe ich nichts gerochen. Massage war eher ein streicheln und wenig entspannend. Es war nett, aber ich würde es nicht weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehen uns bestimmt mal wieder und danke für die angenehme Zeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Kalte Räumlichkeiten,Massage zu "lasch"ausgeführt ohne druck. Nur eine Person --Stress. Nicht zu empfehlen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wenn ich eine Ganzkörpermassage buche, erwarte ich auch eine solche. Massage sollte dabei in die Tiefe gehen. Gefühlte einhundert mal wurde über dieselbe Stelle gestrichen, aber eben nicht massiert. Körperteile wie Füße, Hände, wurden gar nicht massiert. Außerdem dauerte die 60-Minuten-Massage mal gerade 50 Minuten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Räume sind geschmackvoll eingerichtet, das Personal nett, jedoch war es frisch in den Räumen,so das mir auch nach der Massage nicht warm war
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Behandlung war etwas "gefühlslos", Hände und Füße gehörten anscheinend nicht mit zum Körper, Raum war zu kühl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich freue mich, PhysioVital bei Groupon entdeckt zu haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bei ganz körpermassage bitte die auch wie versprochen mit aromaöl und die Hände und Füße mit massieren!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Massage war nicht so professionell, wie ich gehofft hatte. Ich wurde auch nicht nach evt. Problemen/ Schmerzen/ Krankheiten gefragt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die gekaufte 60 Min Ganzkörpermassage wurde in 30 Min abgehandelt inkl. Ruhephase. Auf Nachfrage hin wurde mir gesagt: "beim nächsten Mal habe ich mehr Zeit!"
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PhysioVital

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PhysioVital besucht hat.