Trabantvermietung Ingo Speckmann

Transport
Menzer Straße 10, 39114 Magdeburg Menzer Straße 10, 39114 Magdeburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Lang ist es her - außer in Magdeburg. Dort können interessierte Kunden bei der Trabantvermietung Ingo Speckmann den Fahrspaß der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik in vielen verschiedenen Variationen erleben. Auch wenn diese Republik schon einige Jahrzehnte der Vergangenheit angehört, so sind einige der kulturellen Errungenschaften dieses Landes noch lange nicht vergessen. Dazu gehört natürlich auch das Kultobjekt schlechthin. Musste man damals Jahre auf einen Trabant warten, kann der Kunde dank der Trabantvermietung gleich in ein Fahrzeug seiner Wahl einsteigen und ein Stück Nostalgie erleben. Die Entscheidung darüber, welches der gut erhaltenen Liebhaberstücke er bei einer Fahrt durch Magdeburg kennenlernen möchte, kann ihm allerdings niemand abnehmen und obliegt ganz alleine seinem Ermessen. Aber ganz egal wie die Wahl des Kunden auch ausfällt, ihm ist ein unvergesslicher Fahrspaß in einem faszinierenden Verkehrsmittel garantiert. Einsteigen kann der Gast der Trabantvermietung Ingo Speckmann dabei entweder in ein knallgelbes Cabrio, in die klassische, himmelblaue Limousine oder aber in den Kübelwagen aus der Baureihe Trabant 601, der ganz ohne Türen auskommt. Die Fahrzeuge sind alle sehr gut gepflegt und in einem sowohl technisch einwandfreien wie optisch ansprechenden Zustand. Losgefahren allerdings wird erst nach einer kurzen, aber dennoch ausführlichen Erklärung der Zweitakttechnik, die mit einer kurzen Einweisung in deren Verwendung abschließt. Dann aber heißt es Motor an und los. Egal ob als stilvolles Gefährt zur Hochzeit, als auffallendes Beförderungsmittel am Tag der Jugendweihe oder einfach als ein von Herzen kommendes Geburtstagsgeschenk, die Anmietung eines Trabants ist immer eine gute Idee.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Trabantvermietung Ingo Speckmann

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Trabantvermietung Ingo Speckmann besucht hat.