Restaurant Seeperle

Restaurant
Am Feriendorf 2,, 04416 Markkleeberg Am Feriendorf 2,, 04416 Markkleeberg Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 10:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 73 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    8:00 Uhr - 10:30 Uhr, 11:30 Uhr - 21:30 Uhr
    Mo.-Do.
    8:00 Uhr - 10:30 Uhr, 12:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Fr.
    8:00 Uhr - 10:30 Uhr, 12:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    8:00 Uhr - 10:30 Uhr, 11:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Restaurant Seeperle genießt man in stilvoller Atmosphäre. Das Restaurant liegt direkt am See im malerischen Seepark Auenhain, der bequem über die A9 und über die A38 erreichbar ist und nach dem kulinarischen Genuss zu einem Spaziergang einlädt. Neben sächsisch regionaler und internationaler Küche lassen sich hier auch Kuchen und Torten, Eisbecher und Specials wie Candle-Light-Dinner genießen.

Empfehlungen

250
112 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Stunden
Essen war sehr gut, freundliches Personal. Auch keine Länge Wartezeiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Gutes Essen, wir hatten einen schönen Tisch am Fenster
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr leckeres Essen und gute Bedienung. Gern mal wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Das Ambiente hat gestimmt, FREUNDLICHKEIT DES PERSONALS AUCH: Aber: Fleisch war durchgebraten und damit trocken und hart, Salat hatte kein Dressing, Nachspeise war mit Schokosoße ausgewiesen-war nur Soße aus Fertigproduktflasche:( Schade Waren schonmal da, waren da begeistert.Kellner deckt Gabeln mit den Fingern an Zinken auf.Leider kein guter Eindruck
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Schönes Lokal,bitte etwas Zeit mitbringen, es sind 4-Gänge. Essen sehr reichhalig und gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Nette Bedienung, gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Schönes Lokal! Hatten für Freitag Abend einen Tisch bestellt. Da das Personal nichts als ein "Guten Tag" für uns übrig hatte, suchten wir uns einen Tisch aus. Der Kellner, wies uns dann einen anderen Tisch zu, gleich neben einer Gruppe welche sich lautstark unterhielt. Ich kam mir nun vor, wie in einer Mensa. Essen war gut, aber den vollen Preis ohne Groupon ist es nicht wert. ,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Guter Service Sehr appetitlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Freundliches Personal, toll, dass auch Azubis eine Chance haben, Essen gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Es ist ein wirklich schönes Restaurant, hell, einladend uns sauber.Das Essen schmeckt hervorragend und für Familien mit Kindern liegen immer gleich Buntstifte und eine Kinderkarte mit reichlich Auswahl bereit. Die Aussicht ist sehr schön und im Sommer hat man die Möglichkeit auf dem Freisitz in Ruhe zu speisen, während die Kinder direkt auf dem anschließenden Spielplatz toben können. Einziges Mango ist der gebührenpflichtige Parkplatz, wenn man ins Restaurant möchte, aber der Preis ist zu verschmerzen ☺
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Seeperle

So.
8:00 Uhr - 10:30 Uhr, 11:30 Uhr - 21:30 Uhr
Mo.-Do.
8:00 Uhr - 10:30 Uhr, 12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Fr.
8:00 Uhr - 10:30 Uhr, 12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
8:00 Uhr - 10:30 Uhr, 11:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Seeperle besucht hat.