aktivpark Kall

Tennis
Auelstraße 40, 53925 Kall Auelstraße 40, 53925 Kall Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    8:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Mo.-Do.
    8:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Fr.
    8:00 Uhr - 22:00 Uhr, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    8:00 Uhr - 20:00 Uhr

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Kann ich nicht wirklich weiterempfehlen. Zu wenig Liegen, in 80 grad Sauna quasi die Füße auf dem Boden verbrannt und vom Ambiente nicht wirklich schön. Meine Begleitung und ich werden die Sauna nicht wieder besuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Eine kleine aber sehr angenehme Saunalandschaft. Werden diese wieder besuchen.😁
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Hier stimmen Preis und Leistung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Nette kleine Anlage, freundliches Personal. Preis-Leistung-Verhältnis super. Was auffiel, Reinigungspersonal war mehrmals während des Aufenthalts präsent. Aussenanlage war wohl noch in der Winterpause, da wird sicherlich noch aufgefrischt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Preis und Leistung stimmen und das Essen schmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Lediglich der kleine Saunagarten ist schön angelegt. Die drei Wasserbetten im Ruheraum sind mehr mit Luft, als mit Wasser gefüllt. Die Sauna ist für die Mitglieder des Sportparks nach dem Training mit Sicherheit super. Für Leute, die gerne mal eine Auszeit von ihrem Alltag möchten, ist die Sauna nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ziemlich klein. Hätte mir mehr versprochen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Klein, kalter Schwimmbad und dreckig. Keine möglichkeit etwas Normales zu essen. Leider haben wir noch einen Gutschein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Von meinem Wohnort zu weit entfernt...........
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Recht abgelegen und ein bisschen schwer zu erreichen. Die Beschilderungen zum Saunabereich könnten besser sein. Saunabereich recht klein aber grundsätzlich schön. Lediglich in der Infrarotlichtsauna hat mir das Infrarotlicht gefehlt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
aktivpark Kall

So.
8:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mo.-Do.
8:00 Uhr - 22:00 Uhr
Fr.
8:00 Uhr - 22:00 Uhr, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
8:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich aktivpark Kall besucht hat.