Hochwildpark Rheinland

Spaß oder Freizeit
Becherhofer Weg 71, 53894 Mechernich Becherhofer Weg 71, 53894 Mechernich Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 184 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Ein Naturerlebnis einer besonderen Art erwartet die Besucher des 80 Hektar umfassenden Hochwildparks in Rheinland. An den malerischen Ausläufern der Eifel gelegen, können hier zahlreiche Tierarten hautnah – ohne einschränkende Zäune – entdeckt werden. So tummeln sich hier neben Dam- und Sikawild auch Kamerunschafe, ungarische Steppenrinder, Elche sowie Zwergziegen und auch putzige Kaninchen. Ein ganz besonderes Erlebnis ist das Wildschweingehege mit seinen Schwarzwildrotten. Kleine Besucher können sich übrigens auch auf dem großen Spielplatz vergnügen und für die Stärkung steht ein Wildparkrestaurant mit herrlicher Freiterrasse oder überdachten Grillplätzen bereit. In dem Park sind auch Hunde willkommen.

Empfehlungen

250
95 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Stunden
Ich war noch nie in so einem tollen Park. Mir haben bisher alle Parks gefallen, aber dieser Park über trifft alles. Dieser Park muss weiterempfohlen werden. Ich bin sagenhaft begeistert, mein Mann und unsere Enkelkinder, 7jährige Zwillinge auch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr schön und weitläufig gelegen. Viel Zeit und Verpflegung mitbringen, um die Natur und die Nähe der Tiere zu genießen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Wenn man mal Nähe an Tiere will ist der gut. Aber es gibt halt nur Tiere. Der Kinderspielplatz müsste mal aufgewacht werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehr schön für groß und klein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Ein sehr schöner Wildpark. Sehr gut für Familien geeignet. Spielplatz für die Kinder, viele Tiere und noch mehr Natur. Einfach nur schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nehmen sie sich viel Zeit, es gibt viel zu sehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr weitläufig, für Kinder besser ein Laufrad mitnehmen und genug 1€ für den Bagger! Schöner Spielplatz!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Uns gefällt es immer sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr schön zum Spazieren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hochwildpark Rheinland

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hochwildpark Rheinland besucht hat.