Waldrestaurant Onkel Gustav

Essen & Trinken
Brahmsstraße 142, 41169 Mönchengladbach Brahmsstraße 142, 41169 Mönchengladbach Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 20:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 34 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 20:30 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    11:30 Uhr - 21:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Bereits seit 70 Jahren überzeugt das malerisch gelegene Restaurant mit seiner traditionellen deftig-deutschen Küche. In eleganten Räumlichkeiten und einem schönen, geräumigen Biergarten können Gäste diverse reichhaltige Gerichte mit Fleisch, Fisch oder Gemüse genießen. Es wird besonders viel Wert darauf gelegt, dass alle Zutaten frisch sind und aus nahe gelegenen Höfen stammen. Darüber hinaus werden für Fleischgerichte ausschließlich Maredo-Steaks und Fleisch aus heimischer Zucht verwendet. Das Waldrestaurant Onkel Gustav bietet eine perfekte Kulisse für reichhaltigen Genuss und Erholung in der Natur für Familien: Gleich neben dem Biergarten befindet sich auch ein kleiner Spielplatz.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Alle Schnitzel waren klasse - wir kommen noch einmal im Sommer zur Biergartenzeit wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir hatten ein 4-Gang Schnitzelmenu. Suppe, Salat, Schnitzel nach Wahl und Nachspeise. Alles super lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Nette und schnelle Bedienung und gutes Essen in einem Restaurant, in dem etwas die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Genau das, was ich mir vorgestellt habe. Absolut empfehlenswert. Ich werde auf jeden Fall wieder dort essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Essen war lecker und Bedienung schnell und freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
war alles sehr zu friedenstellend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Ambiente ist etwas rustikal, dafür war das Essen von guter Qualität. Ist zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Riesen Schnitzel.Sehr gut gebraten. Pommes 1a .Bedienung freundlich .Suppe vorher OK . Dessert Joghurt Sahne Mandarinen im Gläschen OK. Komme auf jeden Fall wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
ja, es ist für viele Gelegenhieten zu nutzen. Ob man mit dem Rad dort Halt macht, ob man dort mit einem sogenannten Stammtisch ( machen wir Senioren des Öfteren), ob man ein Fest dort gestalten will++++++++++++++++++++++++es ist alles immer bestens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Essen schmackhaft und mehr als ausreichend. Tolle Umgebung zum spazieren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das Essen war leider einfach nicht gut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Waldrestaurant Onkel Gustav

So.
11:30 Uhr - 20:30 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
11:30 Uhr - 21:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Waldrestaurant Onkel Gustav besucht hat.