D Town

Deutsche Küche
Burgplatz 28,, 40213 Düsseldorf Burgplatz 28,, 40213 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 28 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im D-TOWN erwartet die Gäste ein modernes Restaurant- und Barkonzept in historischem Glanz direkt am alten Schlossturm. Internationale Küche in einzigartiger Atmosphäre gibt es am Burgplatz mitten in der Altstadt.

Empfehlungen

250
83 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Gute Küche, ordentliche Portionen und freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Das Essen und das Personal sind super und das Lokal an sich nur weiter zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Total nett und tolles Essen. Für einen Mittwoch nicht besonders voll. Also hin!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Restaurant ist gut gelegen, gemütlich und das Essen war lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen wirklich klasse und auch tolle Weine. Selbst der Prosecco war klasse. Besser früher Essen gehen, sonst wird es voll und dann kann man auch schon mal warten. Aber der freundliche Service macht auch das erträglich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Personal richtig nett. Essen gut. Ambiente einladend. War ein richtig schöner stressfreier Nachmittag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen schmeckte uns sehr gut! Wir werden wieder kommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Klein und gemütlich mit Baratmosphäre. Sehr freundlicher Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Lecker Gans gegessen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Man kann dort nicht nur sehr gut essen, sondern auch wundervolle Cocktails trinken (z.B. Touchdown!!)Ich werde dort wieder hingehen!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
D Town

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich D Town besucht hat.