D Town

Deutsche Küche
Burgplatz 28,, 40213 Düsseldorf Burgplatz 28,, 40213 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im D-TOWN erwartet die Gäste ein modernes Restaurant- und Barkonzept in historischem Glanz direkt am alten Schlossturm. Internationale Küche in einzigartiger Atmosphäre gibt es am Burgplatz mitten in der Altstadt.

Empfehlungen

250
77 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen schmeckte uns sehr gut! Wir werden wieder kommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Klein und gemütlich mit Baratmosphäre. Sehr freundlicher Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Lecker Gans gegessen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Man kann dort nicht nur sehr gut essen, sondern auch wundervolle Cocktails trinken (z.B. Touchdown!!)Ich werde dort wieder hingehen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Lage gleich am Burgplatz/Schlossturm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Laden war bis auf 2 weitere Gäste leer, trotzdem hat die Bedienung sich nicht um uns gekümmert und erst nach Nachfrage die suppenauswahl aufgenommen .. Suppe war lecker, die Gans geschmacklich auch, aber sehr trocken, fast wie aufgewärmt .. die Sauce ziemlich sicher aus dem Päckchen ... Nachtisch war ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr gemütlicher Laden, die Gans war lecker und auch was andere Gäste so auf den Tellern hatten sah super aus. Alles in allem TOP!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles bestens!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen war sehr schwer zu kauen und schien nicht frisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider mußten wir auf Grund einer Familienfeier auf unser Essen 1. Std. warten....
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
D Town

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich D Town besucht hat.