Keine neue Nachrichten

Return Freizeit Lady Spa

Wilhelm-Schiffer-Straße 41, Mönchengladbach, NRW 41239 Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Öffnungszeiten

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Die Freizeitanlage steht für ein einzigartiges Sport- und Wellness-Konzept für die Frau. Kardio- und Krafttraining, Kurse, Sauna- und Badelandschaften stehen den Mitgliederinnen unter anderem zur Verfügung. Damen können nach Wunsch in privater Atmosphäre trainieren und sich in der Beauty-Lounge mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Sonnenstudio entspannen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sehr entspannend , hat Spaß
Melden | vor 2 Jahren
Man darf höchstens im Handtuch bekleidet sein, auch im Whirlpool. Ansonsten war alles wunderbar, nur das war etwas irritierend.
Melden | vor 2 Jahren
Man sollte vielleicht erwähnen, dass man überall nackt sein sollte. Das war erstmal eine Überraschung für mich.
Melden | vor 2 Jahren
Ich hatte mir da etwas anderes von vorgestellt. Es sind nur 2 Saunen da und einen Whirlpool.
Melden | vor 2 Jahren
Angenehme Atmosphäre, Entspannung pur
Melden | vor 3 Jahren
Toll nur Frauen, viele unterschiedliche Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Sehr sauber und gepflegt. Nettes Personal und gute Organisation

Umgebung erkunden
Return Freizeit Lady Spa

Partner in der Nähe

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
08:30 - 22:30, 14:00 - 18:30
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Return Freizeit Lady Spa besucht hat.