Hauptmenü Suchmenü öffnen

Zentrum für chinesische Medizin Mönchengladbach

Alternative Medizin
Bismarkstraße 106, Mönchengladbach, NW 41061 Bismarkstraße 106, Mönchengladbach Anfahrtsbeschreibung

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im April 2014 eröffneten Dennis Zhang und Jingdong Li das Zentrum für Traditionelle Chinesische Medizin Mönchengladbach, welches im renommierten Ärztehause in der Bismarckstraße ansässig ist. Jingdong Li studierte chinesische Medizin in Beijing in China, wo er auch viele Jahre praktizierte, und absolvierte zusätzlich eine Heilpraktikerausbildung in Deutschland. Mittlerweile kann er auf 25 Jahre praktische Erfahrung zurückblicken, in denen er vielen Patienten mit Hilfe der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) hilfreich zur Seite stand.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Kann nach 2 Behandlungen noch nichts zum Erfolg sagen, aber Herr Li ist sehr freundlich und bemüht und man hat keine Wartezeiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Netter Heilpraktiker, sehr kundig und macht seine Arbeit gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Schmerzen nach Akupunktur. Kann ich nicht empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
nach der 1. Behandlung mit Akupunktur waren meine Beschwerden schon viel besser und ich fühlte mich auch richtig entspannt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zentrum für chinesische Medizin Mönchengladbach

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zentrum für chinesische Medizin Mönchengladbach besucht hat.