Marcels

Café
Rathausufer 10, 40213 Düsseldorf Rathausufer 10, 40213 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 13:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
55% von 107 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Direkt am Rathausufer befindet sich das Restaurant Marcel’s, das seine Gäste mit mediterraner und internationaler Küche verwöhnt. Die Einrichtung im Stil der Belle Epoque passt hervorragend zum Flair an der Rheinpromenade und eignet sich als ansprechende Event-Location für z. B. Geburtstage, Hochzeitsfeiern oder Firmenfeste.

Empfehlungen

250
133 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Die Ganz war sehr gut. Der Wein ging garnicht. Und leider war der Service überfordert. 1xGetränke mehr würde nicht angeboten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen ist gut allerdings könnte die Gans etwas knuspriger sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Gänseessen war sehr gut. Schön wäre eine Warmhalteplatte oder warme Teller. Hier könnte nachgebessert werden. Außerdem war der Service hinsichtlich der Freundlichkeit verbesserungsfähig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Lage ist wunderschön. Der Service und das Essen sind hervoragend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der Gutschein war ein Geschenk und wurde am Samstag, 17.09.16 eingelöst. Es waren um 10:30 h keine Teller vorhanden, ebenso kein Besteck. Bediennung wirkte genervt. Keine Auswahl an Belag, kleiner Teller mit Käse und Salami und 2 verschiedene Marmeladen, 1 Sorte Aufbackbrötchen. War mir sehr peinlich gegenüber den Beschenkten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hallo, das Lokal sieht sehr nett aus. Leider wirkte das Frühstück sehr lieblos. Für 10 Euro pro Person schon fast zu teuer, da das Angebot aber 19,9 Euro statt 39,9 Euro für zwei Personen war, war das Frühstück deutlich zu schlecht - für 20 Euro pro Nase eine Frechheit und nur so kann ich es bewerten - verstehe den Betreiber nicht - einmal Effekt und keiner der Gäste wird wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war ein Kellner ausgefallen, dementsprechend kam das Buffet und auch Getränke etwas später. Nichtsdestotrotz gab es wenig Auswahl für den Preis. Croissants fehlten und es gab nur zwei verschiedene Brötchensorten. Die Auswahl an Belegen war ok, aber auch nichts besonderes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Trotz Bestellung war der Tisch nicht vorbereitet und das Buffet nicht aufgebaut Erklärung: ein Mitarbeiter wäre nicht gekommen. Ein Kaffee war kalt, ging zurück und wurde ausgetauscht. Das Buffet war dürftig (Käse, Schinken und Salami), bei Rührei und Spiegelei musste auch gebeten werden, nachzulegen. Die Bedienung - war überfordert und sagte als Erklärung "man hätte zuviel Bestellungen angenommen". Ich hatte anlässlich meines Geburtstages zum Frühstück eingeladen und war blamiert. Das angebotene Frühstück war den Preis nicht wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Marcels war voll, draußen waren auch Tische belegt und nur eine Bedienung für alle Kunden. :-( Schwierig, sich als einzelne Person um alles zu kümmern: Frühstücksutensilien nachlegen, wenn leer; ständige Kaffee wünsche der Kunden erfüllen (welcher in großer Menge zu einem guten Frühstück gehört), wenn es noch nicht einmal Kannen Kaffee gibt; Zu guter Letzt noch ein Tipp neben Kaffeekannen: ein kleiner Mülleimer auf dem Tisch für die ganzen Abfälle.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
kein frisches Obst, trockenes Müsli, angetrocknetes Brot und aufgebackene Brötchen - obwohl wir Samstags da waren ... außerdem soll das Frühstück immer nur 9,90 € kosten
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Marcels

So.-Sa.
11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Marcels besucht hat.