rivaRestaurant & Bar

Restaurant
Zollhof 11, 40221 Düsseldorf Zollhof 11, 40221 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Nach kompletter Umstrukturierung erstrahlt das Restaurant Riva mit Bar am Zollhof in modernem Glanz. Mittags wartet die Karte mit italienischen Pastagerichten in Kombination mit deutschen Klassikern auf, während sich Geschäftsleute auf Business Lunches inklusive Getränken freuen dürfen. Ab 18 Uhr verführt die Dinnerkarte mit Kreationen des Küchenleiters Rene Paganetti und des Küchenchefs Ralf Polfers mit mediterranen Risotti, Pasta- und Pizzagerichten sowie frischem Fisch, Meeresfrüchten und exquisiten Fleischsorten vom Lavagrill. Die weit gefächerte Weinkarte umfasst feine Tropfen aus Italien, Frankreich, Spanien, Deutschland, Afrika und Übersee. Unverwechselbar wird das inspirierende gastronomische Erlebnis durch akustische Untermalung vom z. B. Piano oder Party-DJ.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hauptgang kam, als wir noch bei der Vorspeise waren und das Fleisch meiner Begleitung müsste dann noch einmal in die Küche, da es nicht well done war wie bestellt.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
rivaRestaurant & Bar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich rivaRestaurant & Bar besucht hat.