Baumberger Mediterrane

Essen & Trinken
Kreuzstraße 3, 40789 Monheim Am Rhein Kreuzstraße 3, 40789 Monheim Am Rhein Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 14:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
74% von 199 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (12)

Weitere Angebote zeigen

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 22:30 Uhr
    Sa.
    17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das gemütliche Restaurant Baumberger Hof befindet sich im Monheimer Ortsteil Baumberg. Die gemauerten Gewölbedecken, rustikalen Tische und Stühle verleihen der Location ein wunderbar gemütliches Ambiente, in dem die erlesenen mediterranen Gerichte besonders gut schmecken. Für Feierlichkeiten und besondere Anlässe wird auch ein Catering angeboten

Empfehlungen

250
300 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Stunden
Es war sehr sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Wie immer lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die große Auswahl an Pizzen können wir 100 &ig empfehlen! Nette Lokalität und freundliche Kellner!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und gemütliches Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr leckeres Essen, super freundlicher Services, tolles Ambiente. Immer wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Für Groupon-Preis ist es soweit ok. Allerdings ist der Originalspeisekartenpreis nicht entsprechend. D.h. Gänsemenü bei Groupon für 39.90 anstatt 69.90. Auf der Speisekarte kann ich die 69.90 bei Weitem nicht nachvollziehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Pizza und Pasta waren erstklassig,Vorspeise sehr gut, leider etwas kühler im Gastraum und der Nachtisch war nix besonderes
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe schon mein Feedback bei Ihnen abgegeben - leider ist dieses Lokal nicht das Geld wert. MFG
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen war nicht schlecht aber die Zusammensetzung etwas gewöhnungsbedürftig. Es gab Bruscetto danach Gans mit einem einzigen Kloss und etwas Rotkohl. Als Nachtisch (statt Apfelstrudel) Tiramisu.... Alles in allem hat es trotzdem gut geschmeckt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, schönes Lokal, was will man mehr ? :-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Baumberger Mediterrane

So.
12:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 22:30 Uhr
Sa.
17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Baumberger Mediterrane besucht hat.