Baumberger Mediterrane

Essen & Trinken
Kreuzstraße 3, 40789 Monheim Am Rhein Kreuzstraße 3, 40789 Monheim Am Rhein Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
72% von 204 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (12)

Weitere Angebote zeigen

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 22:30 Uhr
    Sa.
    17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das gemütliche Restaurant Baumberger Hof befindet sich im Monheimer Ortsteil Baumberg. Die gemauerten Gewölbedecken, rustikalen Tische und Stühle verleihen der Location ein wunderbar gemütliches Ambiente, in dem die erlesenen mediterranen Gerichte besonders gut schmecken. Für Feierlichkeiten und besondere Anlässe wird auch ein Catering angeboten

Empfehlungen

250
293 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe schon mein Feedback bei Ihnen abgegeben - leider ist dieses Lokal nicht das Geld wert. MFG
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Essen war nicht schlecht aber die Zusammensetzung etwas gewöhnungsbedürftig. Es gab Bruscetto danach Gans mit einem einzigen Kloss und etwas Rotkohl. Als Nachtisch (statt Apfelstrudel) Tiramisu.... Alles in allem hat es trotzdem gut geschmeckt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, schönes Lokal, was will man mehr ? :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Essen war superlecker, tolle antipasti un sehe schmackhafter fisch und röstkartoffel. Service 1a, teller wurden zügig abgeräumt, kellner sehr zuvorkommend. Werde auf jeden fall wieder dort hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Wir waren zu Viert, und jeder fand etwas lecker....ob Vorspeise, Hauptgericht oder Nachspeise. Die Bedienung war ausserdem sehr freundlich und aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
das Essen war sehr billig, schmeckte fad und llangweilig, gut was will man für den Preis erwarten, aber das kriegt man überall besser, die Bedienung schien genervt war gar nicht engagiert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und das essen sowie der service waren erst klassig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
leckeres Essen, flotter Service, schöner Gewölbekeller
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Die Gans war super, habe ich in vielen deutschen Restaurants viel viel schlechter serviert bekommen. Sie war zart und die Haut schön knusprig. auch die Vorspreise sowie die Nachspeise waren super. Es war ein komplett rundes Essen und wir waren es hinterher auch... Die Bedienung war auch super sympatisch und sehr aufmerksam. Wir haben das Gänseessen auch schon an Freunde und Familie weiterempfohlen. Toll....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine interessante Inneneinrichtung (Gewölbekeller) trifft auf eine gute italienische und mediterrane Küche. Preis-Leistung ist hervorragend und der Chef erfreut sich daran, für seine Gäste ein guter Gastgeber zu sein. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Baumberger Mediterrane

So.
12:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 22:30 Uhr
Sa.
17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Baumberger Mediterrane besucht hat.