Emmafisch

Emmastraße 25, Düsseldorf, NRW 40227 Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 - 23:00 Öffnungszeiten

Angebote (6)

Von unseren Redakteuren

TEST TEST Bei dem Unternehmen mit dem wohlklingenden Namen Emmafisch handelt es sich um ein renommiertes Fischrestaurant inmitten der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt, das seinen Gästen bereits seit vielen Jahren qualitativ hochwertige Speisen und eine große Auswahl an schmackhaften Getränken bietet. Das freundliche und motivierte Team von Mitarbeitern des Hauses liest jedem Gast die Wünsche von den Augen ab und wird diesem seinen Aufenthalt hier zu einem absoluten Erlebnis werden lassen. Besonders einladend ist aber auch die aufgelockerte Sitzlandschaft und die hübsche Dekoration des Restaurants - hier fühlt man sich auf Anhieb wohl. Gern findet man sich aber auch in der kleinen Bar des Hauses ein und genießt mit ein paar Freunden die köstlichen Weine. In jedem Fall lohnt sich also ein Besuch im beliebten Fischrestaurant um die Ecke! Die Leistungen des Restaurants beziehen sich dabei vor allem auf das umfangreiche Angebot an hochwertigen Fischspeisen, die von den versierten Köchen des Hauses nur nach Originalrezepten zubereitet werden. Daneben findet man auf der umfangreichen Speisekarte des Restaurants aber auch allerhand Weinspezialitäten verschiedenster Regionen. Alle Speisen und Getränke kann man sich auch bequem nach Hause liefern lassen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, hier hochwertigen, rohen Fisch für die Zubereitung zu Hause zu bestellen und zu kaufen. Auf Wunsch kann man die Räumlichkeiten des Restaurants zudem auch für private Feierlichkeiten buchen. Ist der Appetit nun geweckt und man möchte sich hier selbst einmal den Gaumen verwöhnen lassen, so findet man das beliebte Lokal in der Emmastrasse 25 in 40227 Düsseldorf.

Empfehlungen

Melden | vor einem Monat
Der Service war OK. Schlecht deutschverstehender Kellner, die Menge an Fisch war OK Qualität war eher ausreichend. Die Beilagen waren gut. Der Wein war IN Ordnung.
Melden | vor einem Monat
Wieder leckere Paella gegessen..
Melden | vor einem Monat
Wir hatten nur ein halb volles Gläschen Aioli gehabt , früher haben wir bei 2 Personen jeder eins gehabt. Damals war das Brot auch warm heute leider nicht mehr . Alles in allem trotzdem gut
Melden | vor einem Monat
Tolle Location, leckeres Essen und nette Bewirtung, gerne wieder!
Melden | vor 2 Monaten
Very delicious food ! I really enjoyed the food with my daughter . Fishes are fresh and are cooked perfectly,not salty and oily .We also like the surroundings ,a lot of plants and flowers. It is so easy for the parking here to dinner.
Melden | vor 6 Monaten
Schönes Ambiente, leckeres Essen, sehr freundlich!
Melden | vor 6 Monaten
schönes Ambiente. Speisen hervorragend zubereitet. Höfliches Personal. Alles Bestens.
Melden | vor 6 Monaten
Schöne Location, aufmerksamer Service
Melden | vor 6 Monaten
Essen war sehr lecker,Freundliche Bedienung, Räumlichkeiten-mal was anderes, gerne wieder
Melden | vor 7 Monaten
Den Kellner kennen wir schon lange. Super nette Bedienung.
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Emmafisch

Partner in der Nähe

So.
11:30 - 23:00
Mo.
11:45 - 23:00
Di.-Sa.
11:30 - 23:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Emmafisch besucht hat.