xworx Boardsports

Aktivitäten
Hofstraße 16 / Marienburg, 40789 Monheim am Rhein Hofstraße 16 / Marienburg, 40789 Monheim am Rhein Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

xworx Boardsports bietet neben Kitesurf-Kursen für Anfänger und Fortgeschrittene auch herausfordernde Trainings für Profis, um Flips, Boardoffs, Loops und Wakemoves meistern zu können. Darüber hinaus werden Kitesurf-Camps in Holland inklusive Unterkunft und Verpflegung angeboten. Der Surfspot befindet sich in der Bucht von Oostvorne an einem ehemaligen Autostrand mit wenig Publikum – und somit idealen Kitesurf-Bedingungen.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
vorher abmachen bezüglich Wind-situation
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Schon der Grundkurs hat soo Spaß gemacht.:-D Ein ganz lieber deutscher Inhaber (Tim), der einen für kleines Geld mit allem kulinarisch versorgt, was man braucht. Auch die neue Idee mit den Zelten, in denen man stehen kann und in denen richtige Betten stehen, ist prima. Tims Kitelehrer sind einfach klasse, total süss und können einem Theorie und Praxis super geduldig vermitteln. Wir würden jederzeit wieder hin. Der Aufenthaltsraum könnte trotz Kamin noch ein bisschen gemütlicher, sauberer und wärmer sein. Aber ein bisschen gehört das vielleicht ja in so einem Camp auch dazu. ;-) Möchtet ihr kiten lernen ? Besucht in jedem Fall Tim und sein Team !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Erreichbarkeit war zunächst sehr schlecht. Die Kursbeschreibung entsprach nicht der Durchführung: Drachen Steigen über zwei Stunden war definitiv zu lang. Dafür wäre der Originalpreis völlig überzogen. Bezug zum Kiten war irgendwie zu lasch.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
xworx Boardsports

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich xworx Boardsports besucht hat.