56 Studio

Zahnheilkunde
Sendlinger Straße 56, 80331 München Sendlinger Straße 56, 80331 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 53 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die edle Praxis THE WORLD OF TEETH behandelt im Herzen von München in der Altstadt am Sendlinger Tor in entspannter Atmosphäre ihre Patienten. Das Team um Zahnarzt Alexander Lerch, MSc., stellt serviceorientierte und individuelle Behandlungen in den Vordergrund seiner Betreuung, so dass sich die Patienten willkommen fühlen und als Partner in die eigene Behandlung mit einbezogen werden. Das Behandlungsspektrum umfasst Leistungen wie Füllungen ohne Bohren, Zahnersatz mit 3-D-Scan, 3-D-Röntgen, Lachgas- und Laserbehandlung, Prophylaxe, Parodontologie, Implantologie, Chirurgie, Funktionstherapie und Ästhetik sowie Zahnkosmetik.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Professionelle und nette Behandlung bei Zahnreinigung. Sehr moderne Praxis. Wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlich und komp
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr kundenfreundlich und excellenter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Erklärt alles ausführlich. Alles bestens, bin zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundliche Terminvergabe. Schöne & moderne Praxis. Die Praxisangestellte war sehr freundlich und kompetent. Zahnreinigung war gründlich, auch das Bleaching perfekt. Jederzeit wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Moderne und sehr professionelle Zahnarzt-Praxis. Äußerst angenehme und freundliche Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Nie wieder !!!!das Zahnbleanching war ohne Erfolg. Das Geld zum Fenster rausgeworfen. Der Zahnarzt hat nicht mal meine Zähne angeschaut und meine Reklamation angehört.mein Geld hatte er ja schon.Das Personal ist inkompetent. Ich würde nicht mal 1stern geben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es handelt sich nur um eine kosmetische und keine professionelle Zahnreinigung! Für denselben Preis habe ich über Groupon schon tolle PZRs in Anspruch genommen. Aus meiner Sicht ist das ein Trick, um Kunden anzulocken! Innerhalb 20 Min. wurde nur der Zahnstein und Beläge entfernt. Nicht empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nettes Team. Saubere Praxis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Unglaublich freundliches Personal und man fühlt sich wohl und gut aufgehoben in diesem wunderschönen Praxis. Total begeistert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
56 Studio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich 56 Studio besucht hat.