Hauptmenü Suchmenü öffnen

La Vecchia Masseria

Italienisches Restaurant
Mathildenstraße 3, München, BY 80336 Mathildenstraße 3, München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Die authentisch-italienische Osteria La Vecchia Masseria in der Mathildenstraße zeichnet sich neben einer traditionellen und frischen Küche durch ihr individuelles und urgemütliches Interieur mit rustikalen Holztischen, sanftem Kerzenlicht sowie Knoblauch und Chili an den Decken aus. Im Sommer entspannen die Gäste im Biergarten in direkter Nachbarschaft zum Sendlinger Tor.

Empfehlungen

250
59 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Das Vitello tonnato war hervorragend! Die Platte mit Gambas und Calamari traumhaft, und das Dessert super lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Auf das Mittagessen verzichten, die Portion sind sehr groß, lecker, alles hervorrage, insbesondere der Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten 4 Gänge Menü. 2. Gang - die (selbstgemachte) Nudeln mit Trüffeln - war super. Die Suppe (1.Gang) war aber nicht besonders gut. 3.Gang - Prosecco mit Sorbet - war grade so ok- Sorbet war zu süß (nur Zucker). 4 Gang- Fleisch, war gut. Die Nachspeise war ok - 2.Mal werde ich es nicht kaufen. Was nicht gut war: ich habe nach offenen Weinen gefragt. Mir wurde 2 Sorten genannt. Habe gefragt, was kostet - 4.90 und den zweiten genommen. Bei bezahlen wurde auf der Rechnung €6,50 - mit der Begründung es ist andere Wein, der kostet mehr. Finde nicht ok - man muss gleich sagen, wenn es anderen Preis gilt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Menü war sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen, Trinken und Bedienung top. Preise sehr ok. Drinnen gemütlich, aber schnell laut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr schönes Ambiente, eben typisch italienisch Essen war lecker und reichlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
"Normaler" Italiener mit gutem Service und einer ausgezeichneten Küche ohne CHICHI.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Habe ein wenig mehr erwartet, vor allem Salat vermißt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Service top, hatten Glück mit dem kellner
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlich und zuvorkommend-angenehme Atmosphäre-wir kommen auf jeden Fall wi
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
La Vecchia Masseria

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Vecchia Masseria besucht hat.