millennium SHISHA PALAST

Italienisches Restaurant
Schwanthalerstraße 12, 80336 München Schwanthalerstraße 12, 80336 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Was einst in Indien seinen Ursprung hatte findet nun, schon seit Jahren, auch in Europa immer größeren Anklang. Die Shisha – sie gewinnt mehr und mehr an Popularität und überwiegend die junge Generation bedient sich dieser Art, Tabak zu konsumieren. Vermutungen zu Folge bestand die erste Shisha aus einer Kokosnuss und ihre heutige Form bekam sie wohl in Ägypten, so wird es jedenfalls angenommen. Der millennium SHISHA PALAST in München, ist in seiner Art einmalig. Sie erstreckt sich über zwei Etagen, ausgestattet in orientalischem Flair hat man tatsächlich den Eindruck, dass man sich im Orient befindet. Das Ambiente ist wie aus einem Märchen gestaltet. Gemütlich und mit warmen Farben, lädt es zum Verweilen ein und mit den würzig fruchtigen Tabakmischungen liegt ein süßer Duft in allen Räumen. Aber es ist nicht nur der Rauch und die Umgebung die verzaubern. Im millennium SHISHA PALAST sind auch schmackhafte Speisen und Getränke im Angebot, die man aus einer übersichtlichen Karte wählen kann. Ganz köstlich und empfehlenswert ist die knusprige Pizza aus dem Holzofen, die mit verschiedenen, frischen Zutaten belegt ist. Für Liebhaber der Shisha ist der millennium SHISHA PALAST der ideale Ort, um einen gemütlichen Abend mit Freunden zu verbringen und bei Cocktails und Fruchttabak zu plaudern.

Empfehlungen

250
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
millennium SHISHA PALAST

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich millennium SHISHA PALAST besucht hat.