Beatrice Huck Wellness Massagen München

Spa
Isensteinstraße 11, 80634 München Isensteinstraße 11, 80634 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Beatrice Huck Wellness Massagen München versteht sich als Wellness-Oase fernab von Stress und Hektik – aber dennoch in zentraler Lage in Neuhausen-Nymphenburg, unweit vom Rotkreuzplatz. Neben verschiedenen Massageanwendungen mit biologischen Körperölen und Klangschalen bietet die Expertin auch ein Balinesisches Chillout Feet Konzept mit speziellem Peeling an.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Freundlich, achtsam, gefühlvoll, entspannend :-). Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Frau Huck ist eine ganz angenehme, ruhige, überaus freundliche Masseurin. Alles wird vorher ausführlich erklärt. Die Massage war absolut entspannend, so richtig zum Abschalten und schön lang. Termine sind auch zu ungewöhnlichen Zeiten (bei mir war es Samstag-Spät-Nachmittag) möglich. Ich kann eine Massage bei Frau Huck nur jedem empfehlen, der sich was Gutes tun möchte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Tolle Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Frau Huck massiert ruhig und entspannend, der separate Raum ist ruhig und gemütlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Eine sehr gute Relax Massage zum Entspannen. Wäre beinahe bei der Massage eingeschlafen. Fr. Huck hat dabei sehr guten den ganzen Körper gefühlvoll massiert. Vielen Dank Manfred
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Unkompliziert In privatem Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr entspannend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannend. Frau Huck ist sehr freundlich und diskret. Ich empfand den Besuch als wirklich sehr angenehm. Leider war mir persönlich die Massage zu sanft. Trotz Entspannungsmassage hätte es für mich etwas kräftiger sein dürfen. Aber das ist sicher Geschmackssache. Alles in allem kann ich Frau Huck guten Gewissens weiterempfehlen, wenn man gerne etwas sanftere Massagen mag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Besonders ihr Augenmerk auf die Massage der Finger und Zehen habe ich als sehr angenehm empfunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr viel Einfühlungsvermögen und Empathie Ich werde gerne wieder kommen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beatrice Huck Wellness Massagen München

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beatrice Huck Wellness Massagen München besucht hat.