Keine neue Nachrichten

La Brasserie

Hirschgartenallee 41,, München, Bayern 80639 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (7)

Von unseren Redakteuren

Unweit des Schlosses Nymphenburg und des Hirschgartens wird im Restaurant La Brasserie feine französisch-mediterrane Küche geboten. Das in einem alten Anwesen aus dem Jahre 1904 untergebrachten Restaurant besticht neben der fantasievollen Speisekarte mit seiner feinen Weinauswahl.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
war wieder total toll und das Essen sehr lecker
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen ist perfekt.
Melden | vor 3 Jahren
War am 03.08. 17 mit einem Freund beim Essen. Das 4 Gänge Menue war hervorragend . Der Service perfekt das Personal sehr freundlich man dachte man spricht mit guten Freunden aber sehr höflich , zuvorkommen und professionell. Das einzige was mich störte war das man uns an den Tischen auf dem Gehweg platzierte obwohl im kleinen gemütliche Garten noch Platz war und auch noch nach knapp 2 Std.
Melden | vor 3 Jahren
Schöne atmoshpere und gute essen mit gute Bedienung.
Melden | vor 3 Jahren
ausgezeichnetes Essen und sehr freundlicher Service - sehr zu empfehlen!
Melden | vor 3 Jahren
Extrem freundlicher Service, Essen und (Begleit-)Weine sehr gut. Gerne wieder...
Melden | vor 3 Jahren
Wir sind das dritte Mal schon dort gewesen. Sehr, sehr edles Menue. Es war wie immer, super lecker. Ambiente ist ebenfalls schön. Sehr freundliche Bedienung bzw. Kellner. Es wird immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Service also 1A, Essen 1A, was will man mehr. Wir kommen wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Kleines aber sehr feines Lokal. Bereits mit der Suppe waren wir hin und weg. Die Portionen sind ideal, also ruhig Hunger mitbringen.
Melden | vor 3 Jahren
Um von einem insgesamt sehr guten Menü etwas hervorzuheben, dann sind es insbesondere die Kräuterschaumsuppen (tolle Vorspeise!)
Melden | vor 3 Jahren
Hervorragendes Essen, super netter Service. Gerne immer wieder :-)
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
La Brasserie

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Brasserie besucht hat.