La Brasserie

Französisches Restaurant
Hirschgartenallee 41,, 80639 München Hirschgartenallee 41,, 80639 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 430 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Unweit des Schlosses Nymphenburg und des Hirschgartens wird im Restaurant La Brasserie feine französisch-mediterrane Küche geboten. Das in einem alten Anwesen aus dem Jahre 1904 untergebrachten Restaurant besticht neben der fantasievollen Speisekarte mit seiner feinen Weinauswahl.

Empfehlungen

250
415 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Leckeres Essen, sehr netter Service, hübsche Location.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Köstliches Essen und super Service!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das Essen war exzellent, beginnend mit der köstlichen Suppe über den Salat zum Fleischgericht (wir hatten uns beide dafür entschieden). Das Fleisch war äußerst zart und genau auf den Punkt medium gebraten. Der Nachtisch rundete das Menü gelungen ab. Wir werden wieder hingehen, wünschenswert wäre aber dann ein Menüwechsel! Übrigens ist auch der Rotwein (Spätburgunder von der Mosel) sehr zu empfehlen). Der Service war unaufdringlich und freundlich, das Ambiente gefiel uns ebenfalls.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Das Essen war sehr gut wede bestimmt die normale Speicherkarte auch ausprobieren ein sehr angenehmes Lokal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr leckeres Essen, superfreundlicher Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Ansprechendes Restaurant, mit einer guten, verwöhnenden Küche und natürlich-freundlichen und zuvorkommenden Service. Gerne wieder, ich habe einen sehr schönen Abend dort verlebt. Vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr gemütliches und geschmackvoll eingerichtetes Lokal mit sehr netter Bedienung und den feinsten Gaumenfreuden ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
das restaurant ist sehr gemütlich, freundliche , aufmerksame Kellner, hervorragendes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
feines Essen, aber kein Schnäppchen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Super Atmosphäre, klasse Essen. Unbedingt wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Brasserie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Brasserie besucht hat.