La Brasserie

Französisches Restaurant
Hirschgartenallee 41,, 80639 München Hirschgartenallee 41,, 80639 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 505 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Unweit des Schlosses Nymphenburg und des Hirschgartens wird im Restaurant La Brasserie feine französisch-mediterrane Küche geboten. Das in einem alten Anwesen aus dem Jahre 1904 untergebrachten Restaurant besticht neben der fantasievollen Speisekarte mit seiner feinen Weinauswahl.

Empfehlungen

250
506 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Geschmackvoll angerichtetes, gutes Essen, aufmerksamer Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Super leckeres Essen, gute Portionen und sehr freundliches Personal!!
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Tagen
Wunderbar! Hier stimmt einfach alles. Service, Essen, Ambiente - volle Punktzahl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
War einfach alles super lecker ....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Das Lachstatar als zweite Vorspeise war genial!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Ich würde jederzeit wieder hingehen. Das Essen ist extrem lecker und die Bedienung super freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Ein erstklassiges Restaurant, sehr gute Bedienung und alles vom Feinsten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
wir waren nicht das erste Mal in der Brasserie und das Essen war auch wieder sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Alles war perfekt!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
gerne wieder. War auch ohne Groupon schon dort
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Brasserie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Brasserie besucht hat.