La Brasserie

Französisches Restaurant
Hirschgartenallee 41,, 80639 München Hirschgartenallee 41,, 80639 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 479 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Unweit des Schlosses Nymphenburg und des Hirschgartens wird im Restaurant La Brasserie feine französisch-mediterrane Küche geboten. Das in einem alten Anwesen aus dem Jahre 1904 untergebrachten Restaurant besticht neben der fantasievollen Speisekarte mit seiner feinen Weinauswahl.

Empfehlungen

250
531 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Super service, tolles Essen, leckere Nachspeise, alles super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Aufgrund eines unvorstellbaren Verkehrsaufkommens kamen wir eine Stunde zu spät! Es war alles kein Problem. Das Essen war sehr gut, die Bedienung extrem nett. Jederzeit weiter zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Wir wären super begeistert . Sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Frisch und mit liebe zubereitet . Ambiente war sehr angenehm . Aufjedenfall weiter zu empfehlen .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Super leckeres Essen von Anfang bis Ende. Ambiente ist auch ok und Service sehr aufmerksam. Was will man mehr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
... am liebsten würde ich jede Woche einmal hingehen. Mehr muss man nicht sagen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Hervorragendes Steak.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Angenehme Atmosphäre, zuvorkommender freundlicher Service, feines Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Leckeres Essen, schöne Athmosphäre und sehr freundlicher Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Wir waren über Groupon zum 4-Gänge-Menü. Es war sehr lecker und wir wurden freundlich bedient!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Hervorragendes essen und eine tolle weinbegleitung!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
La Brasserie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Brasserie besucht hat.