Bodyart UNLIMITED Haut Couture

Beauty & Wellness
Hirschgartenallee 26, 80639 München Hirschgartenallee 26, 80639 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bodyart UNLIMITED Haut Couture ist der Laden in München, wenn es um Tattoos und Piercings geht. Denn hier wird viel Wert auf Qualität gelegt. Das heißt es werden nur hochwertige Produkte verwendet. Nur wenn der Kunde am Ende mit dem Ergebnis zufrieden ist, ist es auch das Team um Dennis Pfaff. Tattoo und Piercing ist mehr als nur Körperkult, sondern eine Leidenschaft. Wer einmal seine Leidenschaft dafür entflammt hat, der kann meist nicht genug davon bekommen. Bodyart UNLIMITED Haut Couture ist die Adresse in München, wenn es um Piercings und Tattoos geht. Tattoos sollten nur von Profis gestochen werden. Doch nicht immer beherrschen alle Tätowierer alle Techniken. Geht man zu Dennis Pfaff und seinem Team von Bodyart UNLIMITED Haut Couture ist man auf der sicheren Seite. Denn nur hochwertige Materialien werden hier verwendet. Die Idee für ein Tattoo ist vorhanden. Doch der letzte Mut fehlt noch? Dann sollte man sich nur zu einem Profi begeben. Besonders gut aufgehoben können sich die Kunden fühlen, wenn sie sich zu Bodyart UNLIMITED Haut Couture begeben. Denn hier sind nur Profis am Werk. Das Team um Chef Dennis Pfaff legt sehr viel Wert auf Qualität. Dies bestätigen auch immer wieder die vielen zufriedenen Kunden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Bodyart UNLIMITED Haut Couture

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bodyart UNLIMITED Haut Couture besucht hat.