Bogenhauser Hof

Restaurant
Ismaninger Straße 85, 81675 München Ismaninger Straße 85, 81675 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 15:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    12:00 Uhr - 15:30 Uhr, 18:00 Uhr - 22:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im unter Denkmalschutz stehenden Traditionshaus Bogenhauser Hof in der Ismaninger Straße werden die Gäste äußerst zuvorkommend von gediegener Eleganz empfangen. Spitzenkoch Gerhard Gleinser und sein Team zaubern hier mit erstklassigen Produkten kreativen und harmonischen Gaumenkitzel, der dem Haus regelmäßig einen Platz in der Hitliste der beliebtesten Restaurants Münchens einbringt. Die edlen Tropfen aus einem der am besten sortierten Weinkeller Münchens tragen einen Großteil dazu bei. Bei schönem Wetter lohnt sich ein Plätzchen im mediterranen Garten mit großen Kastanien sowie prächtigen Rosen und Hortensien.

Empfehlungen

250
47 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Schönes Ambiente, leckeres Essen mit ansprechender Präsentation, Eingehen auf Sonderwünsche, freundlicher Service - toll! Waren letztes Jahr schon in der Adventszeit da und wurden dieses Mal auch nicht enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leckeres Menü, gehobene Qualität!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schönes Ambiente, tolles Essen, nette Ober. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schade, dass in so einem exquisiten Lokal ein falscher Wein in ein noch viertel volles Glas darauf geschenkt wurde und diese Mischung, obwohl sofort angezeigt, nicht ausgetauscht wurde. Zu Hause mische ich mir auch nicht zwei Weinsorten. Das hat mich persönlich sehr schwer enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir kennen den Bogenhauser Hof von früher (Vorgänger) und waren sehr angenehm überrascht, dass uns trotz des verbilligten Gutscheins so ein tolles Fünfgänge-Menü serviert wurde. Der Abend hat uns kulinarisch und auch vom Ambiente sowie der aufmerksamen Bedienung sehr gut gefallen und überzeugt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein wirklich sehr gutes Lokal mit hervorragendem, äußerst freundlichem Service. Bitte daran denken, dass auch die Getränke sehr hochpreisig sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schönes Ambiente Gute Küche Exzellenter Service Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Lob der Küche und Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Danke und gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir "besuchen" auch Sterneköche, aber der Bogenhauser Hof steht manch einem "Sterne-Restaurant" in nichts nach!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bogenhauser Hof

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
12:00 Uhr - 15:30 Uhr, 18:00 Uhr - 22:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bogenhauser Hof besucht hat.