Bogenhauser Hof

Restaurant
Ismaninger Straße 85, 81675 München Ismaninger Straße 85, 81675 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 15:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 136 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    12:00 Uhr - 15:30 Uhr, 18:00 Uhr - 22:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im unter Denkmalschutz stehenden Traditionshaus Bogenhauser Hof in der Ismaninger Straße werden die Gäste äußerst zuvorkommend von gediegener Eleganz empfangen. Spitzenkoch Gerhard Gleinser und sein Team zaubern hier mit erstklassigen Produkten kreativen und harmonischen Gaumenkitzel, der dem Haus regelmäßig einen Platz in der Hitliste der beliebtesten Restaurants Münchens einbringt. Die edlen Tropfen aus einem der am besten sortierten Weinkeller Münchens tragen einen Großteil dazu bei. Bei schönem Wetter lohnt sich ein Plätzchen im mediterranen Garten mit großen Kastanien sowie prächtigen Rosen und Hortensien.

Empfehlungen

250
112 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Menü war einfach Spitze. Aber wir haben uns auch im Ambiente sehr wohl gefühlt. Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Immer wieder ein Genuß-Erlebnis !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
ausgezeichnete Küche, aufmerksamer und freundlicher Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
5 Gänge Überraschungsmenü, sehr gut👍🏼Perfekter, freundlicher Service, jederzeit wieder👍🏼😁
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es ist immer wieder ein kulinarischer Genuss und ein angenehmer Service, der den Besuch zu etwas Besonderem macht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles gut abgestimmt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen und Service waren sehr gut. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
edeles Essen, perfekter Service nettes Restaurant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Fantastisches Essen und sehr guter Service in einem tollen Ambiente!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Fantastischer Abend. Allerdings hoffe ich, dass beim nächsten Mal beim Hauptgang eine andere Fleischwahl zur Abwechslung getroffen wird.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bogenhauser Hof

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
12:00 Uhr - 15:30 Uhr, 18:00 Uhr - 22:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bogenhauser Hof besucht hat.