INSZENARIO Restaurant

Mediterranes Restaurant
Rablstraße 10, 81669 München Rablstraße 10, 81669 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 147 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer einmal inszenierte Speisen essen möchte, der sollte das INSZENARIO Restaurant auf der Rosenheimer Straße 5 in München besuchen. Hier gibt es das Einfache vom Besten, so lautet das Motto in diesem Restaurant. Hier gibt es keine riesige Auswahl an Cocktails, sondern einen, der dem Essen angepasst wurde, um den Gast nicht zu erschlagen mit Angeboten. Es gibt auch kein übergroßes Buffet, sondern sorgsam ausgesuchte und raffiniert zubereitete Speisen in diesem Restaurant. Ebenso verhält es sich bei der Weinauswahl. Es stehen zwei ausgesuchte Weine zur Verfügung. Je nach Menü wechseln diese. Hier gibt es nicht eine große Auswahl an Speisen, sondern die Einfachheit des Gerichtes und perfekte Qualität. Hier werden einfache Gerichte gereicht, die dennoch besonders sind. Internationale Küche mit modernen Akzenten ist hier an der Tagesordnung. Dies wird auch bei den Caterings so gehalten. Einfach und trotzdem speziell. Dieses Restaurant bietet Catering für kleine und größere Events an. Wer zu Hause gerne selber einmal ein Gericht inszenieren möchte, der bekommt die Gelegenheit einen Kochkurs in diesem Restaurant zu machen. Es wird gelehrt der richtige Umgang mit Messern und die Zubereitung einfacher und dennoch raffinierter Speisen für zu Hause. Wer also Spaß am Kochen haben sollte, der ist herzlich Willkommen in diesem Kochkurs.

Empfehlungen

250
103 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Wir hatten einen Tisch auf der schattigen Terrasse. Beide Bedienungen war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen mit der molekularen Zubereitung außergewöhnlich, sehr lecker und reichlich. Zum Menü kann man auch eine passende Weinbegleitung bestellen. (4 Weine 25 Euro).Mein Fazit: Das Insuenario ist nicht gerade billig, aber außergewöhnlich. Wir haben den Abend dort sehr genossen. Das Restaurant ist perfekt für einen speziellen Abend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Wir erlebten und genossen ein ausgewogenes 5-Gang Menü. Der Service sehr freundlich und kompetent. Rundum ein schönes Erlebnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Neben dem sehr höflichen und zuvorkommenden Service ist natürlich das Essen selbst das Wichtigste! Und hier kann man das Inszenario-Motto nur bestätigen: Essen erleben und genießen Trifft zu 100 % zu!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Essen und Personal auf hohem Niveau. Super Tipp für alle die geschmacklich etwas erleben wollen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Ich kenne das Restaurant und seinen Wirt M. Camera quasi seit seiner Eröffnung vor Jahren und bin immer wieder begeistert von seinen innovativen Gerichten. Immer auf höchstem Feinschmeckerniveau aus Zutaten bester Qualität zubereitet -- immer ein Gaumenschmaus oder wie eine Freundin meinte, eine Geschmacksexplosion am Gaumen. Also nur zu EMPFEHLEN!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Super Service, sehr kreative Gerichte, gute Qualität
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Unaufdringlicher, guter Service, sehr gute Weinberatung, sehr gutes Essen im angenehmen Rahmen. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Immer wieder ein Genuß! Hier wird mit viel Liebe und Raffinesse gekocht. Dazu kommt noch der ganz wunderbare Service: Klasse! Ich komme immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Ein sehr außergewöhnliches Menü. Es wird viel mit stickstoff gearbeitet, dadurch bekommt das eh schon sehr leckere Essen noch eine ganz besonder Note. Das Ambiente war das einzige was nicht so toll war deswegen 1 Stern Abzug. Im großen und Ganzen sehr empfehlenswert. ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Das Essen war etwas ganz besonderes. Von Anfang bis zum Ende. Die Bedienung lobenswert. Klare Empfehlung 😊
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
INSZENARIO Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich INSZENARIO Restaurant besucht hat.