Keine neue Nachrichten

INSZENARIO Restaurant

Rablstraße 10, München, BY 81669 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Wer einmal inszenierte Speisen essen möchte, der sollte das INSZENARIO Restaurant auf der Rosenheimer Straße 5 in München besuchen. Hier gibt es das Einfache vom Besten, so lautet das Motto in diesem Restaurant. Hier gibt es keine riesige Auswahl an Cocktails, sondern einen, der dem Essen angepasst wurde, um den Gast nicht zu erschlagen mit Angeboten. Es gibt auch kein übergroßes Buffet, sondern sorgsam ausgesuchte und raffiniert zubereitete Speisen in diesem Restaurant. Ebenso verhält es sich bei der Weinauswahl. Es stehen zwei ausgesuchte Weine zur Verfügung. Je nach Menü wechseln diese. Hier gibt es nicht eine große Auswahl an Speisen, sondern die Einfachheit des Gerichtes und perfekte Qualität. Hier werden einfache Gerichte gereicht, die dennoch besonders sind. Internationale Küche mit modernen Akzenten ist hier an der Tagesordnung. Dies wird auch bei den Caterings so gehalten. Einfach und trotzdem speziell. Dieses Restaurant bietet Catering für kleine und größere Events an. Wer zu Hause gerne selber einmal ein Gericht inszenieren möchte, der bekommt die Gelegenheit einen Kochkurs in diesem Restaurant zu machen. Es wird gelehrt der richtige Umgang mit Messern und die Zubereitung einfacher und dennoch raffinierter Speisen für zu Hause. Wer also Spaß am Kochen haben sollte, der ist herzlich Willkommen in diesem Kochkurs.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Tagen
Klasse Menü, schöne Weinbegleitung, freundlicher Service - ein echtes Erlebnis! Wir hatten einen tollen Abend auf der Terrasse und sagen Danke! an das ganze Inszenario-Team. Sehr empfehlenswert!
Melden | vor 9 Tagen
Bereits bei der telefonischen Reservierung fühlten wir uns willkommen, was sich im Laufe des Abends fortsetzte :-) Absolut aufmerksamer, freundlicher Service, fantastisches Essen und sehr gute Getränkeauswahl. Wir haben uns für die Weinbegleitung für 28€ p.P. entschieden; diese enthält einen Aperitif, einen passende Wein zu jedem Gang und einen Digestif. Das können wir nur weiterempfehlen. Ein Wechsel eines Gangs (ich bin kein Fischesser) war problemlos möglich. Kurz hatte ich überlegt, die Nachspeise „Pfirsich Melba“ ebenfalls zu tauschen (man kennt das ja eigentlich als eher langweilige Nachspeise aus Dosenpfirsichen und Vanilleeis...), habe es aber glücklicherweise nicht getan. Der Chef selbst bereitet die Nachspeise am Tisch zu und ich wurde absolut positiv überrascht! Eine wahre Geschmacksexplosion!!! Fazit: Absolute Weiterempfehlung; wir kommen sicherlich wieder!
Melden | vor einem Monat
Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Die Speisen sind sehr schmackhaft, hübsch angerichtet, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend
Melden | vor einem Monat
Ich kann es wirklich vom Herzen empfehlen.. alle sind mega lieb, das Essen ist der Hammer. Hier lernt man auch wieder das Essen eine Kultur ist und setzt seine Sinnesorgane wieder ein! Nicht einfach schnell schnell in den Magen Schaufeln!
Melden | vor einem Monat
Alles perfekt gewesen, leckeres Essen und guter Service :) ein schönes Erlebnis, gerne wieder!
Melden | vor 2 Monaten
etwas ganz Besonderes; super leckeres Essen mit intensiver Geschmackskomponente; super freundlicher Service;
Melden | vor 2 Monaten
SENSATIONELL
Melden | vor 2 Monaten
Fantastisches Essen, leckere Weine, nettes Personal, gerne wieder
Melden | vor 2 Monaten
Toller aufmerksamer und sympathischer Service und das Molekularmenü war Mega!!! Für den en Geschmack und fürs Auge - absolut weiter zu empfehlen. Wir hatten einen tollen Abend.
Melden | vor 2 Monaten
TOP! Wirklich etwas Besonderes!
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
INSZENARIO Restaurant

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich INSZENARIO Restaurant besucht hat.