Restaurant Taj Schwabing

Indisches Restaurant
Belgradstraße 29, 80796 München Belgradstraße 29, 80796 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Spezialitäten-Restaurant Taj Schwabing präsentiert seinen Gästen authentische Gerichte des indischen Subkontinents, darunter auch Köstlichkeiten aus dem speziellen Holzkohle-Lehmofen, wie er in der landestypischen Küche verwendet wird. Neben frischen und leichten Zutaten wie Gemüse, Hühnchen, Fisch, Lamm oder Rind spielen vor allem traditionelle Gewürzmischungen eine zentrale Rolle. Der Schärfegrad ist dabei individuell wählbar.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es ist wunderbar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bei 2 Personen wenigstens 2 verschiedene Gerichte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bei uns ging alles super. Es war aber sehr scharf ( wenn man darauf steht ) und die Gänge sind manchmal zu schnell gekommen zwischendurch sonst der Preis-Leistungsverhälnis stimmt 100%.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Toll, dass man auch draussen sitzen kann! Wir kommen gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Kellner sind sehr aufmerksam und zuvor kommend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es war lecker und die einzelnen Gänge kamen erstaunlich schnell
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
bei dem Menü von Groupon hätte man uns nur darauf hinweisen sollen, dass das geplante Menü sehr scharf ist und uns dann eine Alternative anbieten sollen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so , well done
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir werden da sicher öfter hin gehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
alles OK,ok,ok,ok........
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Taj Schwabing

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Taj Schwabing besucht hat.