Coiffeur Haarmony

Haarschnitt
Tegernseer Landstraße 92,, 81539 München Tegernseer Landstraße 92,, 81539 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In der Tegernseer Landstraße in Giesing widmen sich die Profis von Coiffeur Haarmony mit viel Leidenschaft und Erfahrung der Pflege des menschlichen Haars. Neben stilsicheren Haarschnitten werden auch Haarverlängerungen, Färbungen sowie Strähnchen angeboten; zudem können auch die Augenbrauen in Form gebracht werden.

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
In dem Salon ist leider nur eine der Damen der deutschen Sprache mächtig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gute Beratung und guter Schnitt,keine Wartezeiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
öfter den Boden säubern, deutschsprachige Angestellte. Die Dame, die mich bedient hat sprach kein Wort Deutsch. Ich musste mich mit Händen und Füßen verständigen. Nach dem Zupfen der Augenbrauen entfernte mir die Frisöse mit einem Faden ein Oberlippenhärchen (3 Sekunden). Dafür musste ich dann 5 Euro extra zahlen. Ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass das eine zu zahlende Extraleistung sei.Daraufhin habe ich mir das Trinkgeld gespart. Waschen, Schneiden Föhnen, Haarstyling, Augenbrauen zupfen, Wimpern färben, das alles dauerte 40 Minuten. Entsprechend war das Ergebnis..Diesen Haarsalon kann man in der Tat nicht weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich wollte zusätzlich eine Färbung für den Haaransatz und habe mich vorher auf der Homepage über den Preis informiert. Tatsächlich bezahlte ich den Preis für eine Gesamtfärbung und 5 EUR mehr als im Internet angegeben.Ich habe darauf hingewiesen und erhielt die lapidare Antwort, dieser Preis sei nicht richtig. Friseurleistung durchschnittlich, Deutschkenntnisse der Friseurin eher unterdurchschnittlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Termin hat gut funtioniert. Schade dass die Friseuse gar kein deutsch sprach und so eine Kommunikation über den Haarschnitt unmöglich war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mit meinem Haar könnte man nichts kreieren ohne DAauerwelle ,was ich sehr dreist finde man wollte mir was verkaufen was ich nicht will.Mir wurde für den Preis nur mein Haar um 1cm gekürzt normalsollteder Preis erstattet werden.Nie wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sauberkeit wird nicht großgeschrieben. Der Laden ist total versifft. Die meisten Geräte könnten mal geputzt werden. Beratung hat garnicht stattgefunden, mir wurden die Haare auch nicht so geschnitten wie ich es mir gewünscht hatte. Meine Haare waren nach dem Friseur besuch kaputter als vorher. Am liebsten würde ich mein Geld wieder haben. Der Laden ist auf keinen Fall zu empfehlen. FURCHTBAR
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das jedoch alle Haar verarbeit wurden und man dann quasi noch welche dazu nehmen (mußte) sollte, war jetzt nicht so, naja... ich habs irgendwie erwartet, daß es nicht außschließklich mit dem bereits bezahlten Deal getan ist ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
musste lange warten , schlechtes Timing, zu viele Leute dazwischen behandelt, gut angefangen zu schneiden und dann nicht mehr, andere hat meine Haare mit einem Glätteeisen Locken reingemacht, hatte massive Probleme dürfte als Friseurin nicht passieren,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Laden ist zu groß für eine nette Chefin , umzingelt von unmotivierten Jugendlichen, die nur am Handy hängen ...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Coiffeur Haarmony

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Coiffeur Haarmony besucht hat.