Das Edelweiss

Essen & Trinken
Edelweißstraße 10, 81541 München Edelweißstraße 10, 81541 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 23:45 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 23:45 Uhr
    Mo.-Fr.
    16:00 Uhr - 23:45 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 23:45 Uhr

Von unseren Redakteuren

Unweit vom Alpenplatz gelegen, ist Das Edelweiß mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erreichbar. Die zubereiteten Leckerbissen überraschen immer wieder mit ihrer Frische und Qualität. Grundlage der exzellenten Küche ist die Verwendung von vielen regionalen und Bio-Produkten. Im edlen Ambiente lässt es sich zu zweit oder in geselliger Runde gut verweilen. An sonnigen Tagen bietet der Biergarten eine gemütliche und chillige Atmosphäre.

Empfehlungen

250
55 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das per Groupon-Gutschein angebotene "Gourmet"-Frühstück reichte von der Auswahl noch nicht einmal für ein normales Frühstück aus. Die vier Aufschnitt- und eine Käsesorte, dazu lauwarmes trockenes Rührei und ein ebenso lauwarmer O-Saft mit lauwarmen Cappucino sind ein Grund, keine weiteren Spezialitäten auszuprobieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Flottes Personal, freundlich. Umfangreiches Frühstück... gerne wieder! Vor allem ist Personal da!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Umgebung, Inneneinrichtung und Karte sind super. Leider ist die Präsentation des Frühstück-Buffets etwas lieblos. Dass das Rührei und die Weißwürste serviert werden, ist super, sollte aber in Absprache zu dem Zeitpunkt und der Reihenfolge erfolgen, den sich die Gäste wünschen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Cappuccino war nur Milch mit einem Schluck Wasser. Das Buffet lieblos hingeknallt, die 3 Scheiben Wurst stapelweise nur aus der Plastikhülle genommen und hingelegt. Als wir kamen, gab es noch ein paar Tomatenreste, 2 Scheiben Schinken, keinen Lachs mehr, etwas Wurst und 3 Stück angeklebten zerlaufenen Camenbert. Alles recht unansehnlich. Obstsalat gab es genügend, aber keine Schälchen. Nachgelegt wurde nicht. Besteck war keines vorhanden, hatten wir bestellt, als das Rührei und die Weißwürste kamen, mussten wir noch ewig auf das Besteck warten. Bedienungen 4-5 vorhanden, sehr unruhig, aber an den Tisch bekam man selten einen. Für den vollen Preis würde ich dort nicht hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gourmet-Frühstück sieht in anderen Lokalen anders aus, deshalb wohl hohe Erwartungshaltung - ansonsten alles in Ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
die Qualität war echt gut aber komplizierte Bedienung(männlich)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schöner Laden, wäre ich ohne Groupon nicht hingekommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super freundlicher Service, sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Frühstück. Wir kommen wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Einfach ein DANKE.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Allerdings war es schade, das ein extra Brotkorb mit 2,00 Euro berechnet wurde, obwohl bei der Menge schon von Anfang an mehr Brot gereicht werden müßte. 1.Korb 2kleine Weißbrotscheiben und eine Graubrotscheibe geteilt und das für 2Personen und jede Menge Beilagen?? Sehr Schade.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Das Edelweiss

So.
10:00 Uhr - 23:45 Uhr
Mo.-Fr.
16:00 Uhr - 23:45 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 23:45 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Das Edelweiss besucht hat.