Hohenwart

Essen & Trinken
Gietlstraße 15, 81541 München Gietlstraße 15, 81541 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 0:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 0:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    11:30 Uhr - 0:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Tradition wird im Giesinger Wirtshaus Hohenwart bereits seit 1896 groß geschrieben. Warme Holzvertäfelungen, Ölgemälde und Münchner Gastlichkeit machen diese Lokalität zu etwas ganz besonderem, und das nicht nur am Sonntag beim Schweinsbratn, sondern auch zu Taufen, bei Schafkopfturnieren, bei Hochzeitsfeiern oder zu Geburtstagen.

Empfehlungen

250
35 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Freundlicherer Kontakt am Telefon wäre wünschenswert. Wenn man von Groupongästen genervt ist, sollte man bei Groupon aussteigen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Service und Zubereitung der Speisen lassen Raum für weitere Angebote an den Gast.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Portionen sind schon sehr klein und ich bin kein großer Esser. Die Qualität ist gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
kleine Portionen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
schlechtes essen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider ist das Essen sehr lieblos und unter Bayerischer Küche stell ich mir was anderes vor.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Restaurant Hohenwart war vor ca.15-20 Jahren ein hervorragendes Bayrisches Restaurant. Schade das es so heruntergewirtschaftet wurde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
nicht empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Groupon Gutschein essen war die Hälfte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
das essen war nicht besonders
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hohenwart

So.
11:30 Uhr - 0:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
11:30 Uhr - 0:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hohenwart besucht hat.