Dal Cavaliere

Italienisches Restaurant
Weißenburger Straße 3, 81667 München Weißenburger Straße 3, 81667 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 12:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 120 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 12:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Bereits seit mehr als 30 Jahren verwöhnt Familie Arpino die Gäste ihres authentischen Ristorante in der Weißenburgerstraße in Haidhausem mit traditionell-italienischen Spezialitäten. Jedes der verwendeten Produkte hat eine Geschichte, die vom Service-Team gerne nähergebracht wird. Original italienische Zutaten und jahrzehntelange Erfahrung vereinen sich zu Gerichten, die es wert sind, probiert zu werden.

Empfehlungen

250
73 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
sehr teuer und Qualität ist dem Preis nicht angemessen (wir haben als Haupspreise das teuerste Fleischgericht genommen (ca.€ 22),, der Fleisch war zehe). Selbst mit Groupon war es nur ok. Würde das Restourant nicht empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Super Service! Das Essen war sehr lecker und das Interieur ist typisch italienisch. Wie ein kleiner Kurzurlaub und absolut empfehlenswert! Mein Freund und ich haben hier unseren neuen Stammitaliener gefunden. Vorallem im Sommer sitzt man super schön draußen! Danke für den schönen Abend bei euch :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Echte italienische Küche, nicht "eingedeutscht" .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Carpaccio war noch gefroren, falsche Pizza gebracht, Fisch lauwarm...das war leider nix
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Vorspeise --> Spargelsalat mit Büffelmozzarella und Trüffel!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
wir wurden an einen schmalen tisch mit gegenüberliegenden stühlen EINGEKLRMMT.die teller waren so gross und ragten je 2 cm über den tischrand,sodass unsere busen über das essen standen,also total unbequem.vitello tonato war sehr gut,spargelsalat auch.steakfleishc war sehr blutig somit lief wenigstens blut über das fast rohr gemüse.meine spagetti hatten eine schmackhafte sauce,aber waren dick und innen fast ungekocht.also im ganzen leider kein genuss schon durch das eingeklemmte sitzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Bedienung war besonders aufmerksam Und sehr nett. Das Essen war sehr gut und reichlich. Atmosphäre ist eher französisch als Italienisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr freundliches Personal, gutes Angebot, schmackhaft und reichlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Netter Ober. Essen ok. aber für den reellen Preis zu wenig attraktiv. Restaurantambiente wie aus den 60-igern: dringend renovierungsbefürftig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr gutes Essen, gut besucht
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Dal Cavaliere

So.-Sa.
11:30 Uhr - 12:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dal Cavaliere besucht hat.