Dal Cavaliere

Italienisches Restaurant
Weißenburger Straße 3, 81667 München Weißenburger Straße 3, 81667 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 12:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 52 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 12:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Bereits seit mehr als 30 Jahren verwöhnt Familie Arpino die Gäste ihres authentischen Ristorante in der Weißenburgerstraße in Haidhausem mit traditionell-italienischen Spezialitäten. Jedes der verwendeten Produkte hat eine Geschichte, die vom Service-Team gerne nähergebracht wird. Original italienische Zutaten und jahrzehntelange Erfahrung vereinen sich zu Gerichten, die es wert sind, probiert zu werden.

Empfehlungen

250
41 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Minuten
Sehr gutes Essen und freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Das Essen war nicht überzeugend. Schlecht bis gar nicht gewürzt, die Leber war innen noch roh. Nur das tiramisu war ausgezeichnet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Freundliche und hilfsbereite Kellner, das Essen war sehr gut und auch von der Menge mehr als genug. Vor allem sehr gute Fischgerichte ! Rechtzeitig reservieren, da es abends recht voll ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Besonders nettes Ambiente, gutes italienisches Essen, sehr netter und aufmerksamer Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Ganz tolle, lebendige, fröhliche Atmosphäre, sehr "italienisch", tolle Weinkarte, exzellente Kolzkohlegrill-Karte, Service top - wir waren überrascht, da das Äußere nicht die Qualität im Inneren erahnen lässt. Haben das Lokal dank Groupon entdeckt und sind jetzt regelmäßig dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Essen "nur" Note 3
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Das Essen war wirklich super. Vor allem reichlich. Wir werden wieder kommen!!! Ich würde jedem raten, mit der S-Bahn zu kommen. Direkt vor der Tür!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Gemütliches und gepflegtes Restaurant, gutes Essen, freundlicher Service - es hat alles gepasst, Danke für den angenehmen Abend - empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Tutto bene...... nette Bedienung... am Tiramisu könnte man noch arbeiten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dal Cavaliere

So.-Sa.
11:30 Uhr - 12:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dal Cavaliere besucht hat.