Leib & Seele Speiselokal und Hopfothek

Essen & Trinken
Oettingenstraße 36, 80538 München Oettingenstraße 36, 80538 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mit herzhaften Gerichten der regionalen Küche und den passenden Hopfen-Kaltgetränken empfängt das Gasthaus seine Gäste in der Oettingenstraße, unweit der Sportanlage Hirschanger mit urigem Charme. Neben der Standardkarte werden auch Gerichte mit saisonalen Produkten angeboten. Die Räumlichkeiten bieten dazu genügend Platz für besondere Feierlichkeiten.

Empfehlungen

250
80 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Freundlicher Service - gutes Essen - nettes bodenständiges Ambiente - empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir würden uns wünschen, dass Sie einfach so weitermachen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Uneingeschränkt sehr empfehlenswert! *****
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir haben dank groupon ein Delikatessen-Juwel gefunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tischdecken voller Speisereste sind schmuddelig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
weiter so, wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr leckeres Essen, schön angerichtet, sehr freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Toiletten müssten mal auf einen moderneren Stand gebracht werden, passt nicht zu dem doch recht nett eingerichteten Gastraum und ist ersichtlich schon seeehr alt. Gestört hat und der ständige Wechsel der Servicekraft während unserem 5-Gänge-Menü. Anfangs hat uns eine wirklich sehr freundliche und aufmerksame junge dunkelhaarige Dame bedient, welche dann, warum auch immer, durch eine blonde Dame abgetauscht wurde. Als ich bei der blonden Dame nach dem fehlenden 3. Gang (Sorbet) fragte, welcher vor dem Steak serviert werden sollte, so meinte diese das wär von der Reihenfolge schon richtig so und ein Kellner (Servicekraft 3 an diesem Abend) servierte uns diesen dann kurz vor der Nachspeise. Plötzlich war auch wieder die freundliche dunkelhaarige Dame für uns zuständig und die blonde Dame kümmerte sich nur noch um die umliegenden Tische und wir waren ab der Nachfrage nach dem Sorbet nur noch Luft für sie. Die Speisen waren soweit ok wenn man beachtet, dass wir einen Gutschein hatten. Ansonsten zum Normalpreis hätte ich z.B. die Suppe und auch das Steak zurückgehen lassen. Suppe war extrem Sellerielastig, so dass man die Pilznocken gar nicht erschmecken konnte und das Steak war trotzdem es medium gebraten war zäh.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielleicht weniger üppige Arangements beim nächsten Groupon-Deal. Da ist man danach so erschossen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kompliment zur erbrachten Leistung!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Leib & Seele Speiselokal und Hopfothek

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Leib & Seele Speiselokal und Hopfothek besucht hat.