Elan Vitale

Alternative Medizin
Gleichmannstraße 10, 81241 München Gleichmannstraße 10, 81241 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Elan Vitale - Praxis und Ausbildungszentrum für energetisches Heilen in München-Pasing hat sich auf verschiedene alternative Heilweisen sowie die Durchführung von Ausbildungsseminaren in diesem Bereich spezialisiert. Durchgeführt werden energetische Wirbelsäulenaufrichtungen, Shiatsu, Klangschalenmassage sowie spezielle Heilanwendungen wie Chakrenclearing, Reiki und Hausentstörungen. Die geschmackvoll eingerichtete Praxis bietet einen Rahmen, in der Kunden Ruhe und Entspannung finden können. Einen der Behandlungsschwerpunkte stellt die Aufrichtung der Wirbelsäule dar. Diese Form der Behandlung findet ohne körperliche Berührung statt. Durch die spezielle Energiearbeit werden Blockaden zwischen den Wirbeln gelöst, wobei in der Regel ein umfassender Heilungs- und Bewusstwerdungsprozess in Gang gesetzt wird, der sich sowohl positiv auf die körperliche als auch die geistig-seelische Ebene auswirkt. Durch die Behandlung kann einer Fehlstellung der Wirbel, die oft weitreichende gesundheitliche Folgen hat, vorgebeugt werden und gesundheitliche Beschwerden werden gelindert. Inhaberin Kirsten Liedl beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Fragen rund um die ganzheitliche Gesundheitsprävention. Sie hat unter anderem eine Ausbildung in medizinischer und nichtmedizinischer Hypnose, Reiki und Meridian-Energie-Therapie absolviert. Mit ihrem Angebot verschiedener alternativer Behandlungsmethoden regt sie die körpereigenen Selbstheilungskräfte an. Wenn der Energiefluss im Körper harmonisiert ist, stellt sich ein Mehr an Lebenskraft und Lebensfreude ein. Zu den von ihr angebotenen Ausbildungen gehören unter anderem Kurse im Bereich des energetischen Heilens. Die Ausbildungsgruppen sind bewusst auf vier Teilnehmer begrenzt, um eine hohe Qualität zu garantieren. Zudem ist die Weiterbildung zum Reiki-Meister möglich, wenn bereits eine Ausbildung nach dem westlichen Usui-System absolviert wurde. Zum Inhalt dieser Kurse gehören Techniken und Methoden des Gendai-Reiki-hô, die über das westliche Usui-System hinaus gehen.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr gute Behandlung; nimmt sich richtig Zeit und ist sehr einfühlsam: Ein wunderschön eingerichteter Behandlungsraum zum Entspannen und Wohlfühlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Ich fand das Ambiente sehr gut, Frau Liedl ist super nett und versteht ihr Handwerk. Ich hab mich sehr sehr wohl dort gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr entspannende Massage in angenehmer Atmosphäre. Praxis liegt aber im 3. Stock ohne Aufzug.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr angenehme Atmosphäre, die Shiatsu-Massage der Eingang in die Welt der Entspannung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
2 x 90 Minuten (2 Personen) gebucht, also eigentlich 180 Minuten zusammen. Die eigentliche Behandlung bestand dann aber leider nur aus 120 Minuten plus 30 Minuten Gespräch. 30 Minuten haben am Schluss gefehlt und anstelle des 30 minütigen Gesprächs, wo eh keiner recht wußte was er sagen soll, hätten wir lieber mehr Behandlungszeit gehabt. Behandlung war aber angenehm, aber "echte" Massagen bringen mehr, als nur leichten Druck auf irgendwelchen speziellen "Meridianen" ausüben, glauben wir. Ansonsten fanden wir das Ambiente sehr schön!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wellness and absolutely relaxing atmosphere:-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es ist gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
stilvolles Ambiente, super Entspannung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Tolles Ambiente und schöne, sehr entspannende Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schlechter Service!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Elan Vitale

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Elan Vitale besucht hat.