Hamam Anatolia

Massage
Wirtstraße 1b, 81539 München Wirtstraße 1b, 81539 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 145 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Anfang 2008 öffneten die Pforten vom Hamam Anatolia im Herzen Münchens. In den Räumlichkeiten trifft europäisches auf orientalisches Flair. Neben dem großzügigen, mit Marmor gefliesten Hamam-Raum werden den Gästen eine Bio-Sauna, ein erholsamer Ruheraum sowie Wellness-Behandlungen geboten.

Empfehlungen

250
360 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Im Prinzip ist alles da was man nach einem Hamam-Besuch braucht: Deo, Bürsten, Bodylotion... aber ich nehme nächstes Mal doch meinen eigenen Kram mit, vor allem Schaumfestiger für die Haare :) Ansonsten mal wieder ein super erholsames Erlebnis und absolut empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr angenehme Atmosphäre und sehr professioneller Service-auf jeden Fall ein ganz besonderes Er
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Erholung pur! Wir haben Traumhafte 3 Stunden erlebt. Peeling sowie Seifenschaummassage ein Traum.Sehr freundlicher Empfang und noch mal ein Herzliches Dankeschön für die Traumhaften Massagen an Alim Yüksel und Somia. Wir kommen wieder!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die zubuchbaren Treatments/Massagen sind empfehlenswert, rundet den Besuch dort ab und macht den Aufenthalt noch kurzweiliger und intensiver!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super entspannter Nachmittag. Die Seifenschaummassage absolut empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich bin schon sehr oft dort gewesen,würde es jedem empfehlen der von alltagstress sich erholen und entspannen will. Sehr nette Leute von Anfang an bis zum Ende 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolles Ambiente, tolle Seifenschaummassage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Besonders freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
alles Super. Der Service und die Masseurinnen sind spitze. Bei Hamam Anatolia ist Kunde der Sultan ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es ist dort wirklich sehr schön und entspannend. Eine Oase zu eintauchen. Kommt einem Original Hamam sehr nahe. Die Seifenschaummassage ist sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hamam Anatolia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hamam Anatolia besucht hat.