Hauptmenü Suchmenü öffnen

Osteria Da Mimmo

Italienisches Restaurant
Pelkovenstraße 57, München, BY 80992 Pelkovenstraße 57, München Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:00 Uhr - 22:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 18:00 Uhr - 22:30 Uhr
    Mo.
    18:00 Uhr - 22:30 Uhr
    Di.-Fr.
    11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 18:00 Uhr - 22:30 Uhr
    Sa.
    18:00 Uhr - 22:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

In Münchens Stadtteil Moosach gelegen, besticht die Osteria Da Mimmo durch ihre besondere Philosophie: Kulinarische Köstlichkeiten der jeweiligen Saison werden mit altbewährter Traditionsküche aus Italien kombiniert oder ergänzt. Der Gast kann hier beispielsweise gegrillte Tintenfische oder auch verschiedene traditionelle Pasta- und Pizzasorten genießen. Dazu kommen noch verschiedene Spezialangebote, die immer wieder verändert werden: Ein Beispiel hierfür ist die “Mimmo Night”, ein Cocktail, der besonders durch seine exquisite blaue Farbgebung ins Auge fällt. In der Osteria Da Mimmo gibt es eine spezielle Mittagskarte. Das Lokal ist montags und samstags von 18.00 bis 23.00 Uhr geöffnet. Von Dienstag bis Freitag und am Sonntag sind die Öffnungszeiten von 11.30 bis 14.30 Uhr sowie von 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Die Osteria Da Mimmo ist ein Familienbetrieb und hat ein gemütliches, entspanntes Ambiente zu bieten. Der Innenraum des Restaurants versprüht einen urigen und gemütlichen Charme: Liebevoll gedeckte und mit Rosen dekorierte Holztische auf hell gefliestem Boden empfangen den Besucher. Die Wände sind mit stilvollen Schwarzweißbildern aus alten Filmen dekoriert und die traditionell wirkende Weintheke in einer Ecke des Raumes erzeugt ein nostalgisch anmutendes Ambiente. Im Sommer ist es auch möglich, draußen zu essen, denn das Restaurant verfügt über Sitzgelegenheiten vor der Tür und eine eigene Sonnenterrasse. Die Osteria Da Mimmo bietet den Gästen auch die Möglichkeit, zu besonderen Gelegenheiten vorab zu reservieren: Egal ob es sich nun um einen Kindergeburtstag oder ein romantisches Candle-Light-Dinner handelt, lassen sich bei der Osteria entsprechende Menüs zusammenstellen.

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Restaurant ist ungepflegt.Tischdecke dreckig, Stühle fallen auseinander. Die Bedienung wollte uns Pizza oder Pasta andrehen, statt des 3 Gänge Menue. Der Aperitif war ein Alptraum, das Essen ging einigermaßen. Nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Portionen sehr klein. Ambiente nicht ansprechend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
wir waren schon öfters bei mimo immer begeistert. aber neulich: die tolle tomatensuppe war versalzen schade um die frischen tomaten. der vitello würde als kantinen essen durchgehen..aber die steacks ware missgeratene fleischfetzrn klein 6 auf 3 centimeter.die bohnen und karotten roh und alles geschmackslos.schade da gehen wir ieeeeeeee wieder hin.tun sies auch nicht..... ronny..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nettes kleineres Lokal, einladend und freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Immer wieder gern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der Aperitif war schrecklich, das Essen mittelmäßig und die Vorgartenterrasse ist stark renovierungsbdürftig. Der Kellner war überfordert, das Beste war der Grappa auf Kosten des Hauses.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Pizza war sehr lecker. Aber das benehmen des Obers war nicht besonders freundlich. Erst hat er uns die Speisekarten einfach nur hingepfeffert und dann hatte er nicht mal den Anstand als ich ein Stück Plastik im Mund hatte die in der Pizza eingebacken war sich zu entschuldigen. Also ich werde dort sicher nicht mehr auftauchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Einlösung des Gutscheines war erst nach mehrmaliger Anfrage möglich. Unfreundlicher Empfang, trotz vorheriger telefonischer Zusage. Die Belehrung, dass Platzreservierungen an sich nicht so kurzfristig entgegen genommen werden, hätte sich der Herr Wirt sparen können. Sein Hinweis, dass das Lokal in 45 Minuten schliesst, trug nicht dazu bei, die etwas zäh geratenen Pizzen mit Genuss zu verzehren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Kellner war überfordert, gab wohl Personalmangel. Als Aperitif wurde "Hugo" serviert ohne zu fragen, welchen Aperitif wir eigentlich haben wollen. Zudem glaubte er uns nicht, dass wir unter "Groupon" reserviert hatten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Gutes Essen, netter kleiner Garten, freundliche Bedienung. Gerne wieder
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Osteria Da Mimmo

So.
11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 18:00 Uhr - 22:30 Uhr
Mo.
18:00 Uhr - 22:30 Uhr
Di.-Fr.
11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 18:00 Uhr - 22:30 Uhr
Sa.
18:00 Uhr - 22:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Osteria Da Mimmo besucht hat.