Hegda Nails & Beauty

Nagelstudio
Wörthstraße 47, München, BY 81667 Wörthstraße 47, München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 126 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Hegda Hairstyling Studio in München Haidhausen gibt als Spezialist rund um Nageldesign, Schönheit und Wohlbefinden. Neben klassischen Mani- und Pediküre-Behandlungen gehören auch Pure Gel System und Shellack für die Nägel, Permanent Make-up, Waxing, Suraring und Wimpernwelle zum Serviceangebot. Darüber hinaus lassen sich die Nägel individuell mit Schmucksteinen gestalten. Im Zuge einer Vergrößerung des Studios werden nun auch umfassende Friseur-Dienstleistungen angeboten.

Empfehlungen

250
51 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hatte waschen, schneiden und fönen gebucht. War etwas verwundert, da die nassen ungeschnittenen Haare erst gefönt, und dann geschnitten wurden. Ich kenne das bisher ausnahmslos in umgekehrter Reihenfolge. Trotz Foto der Wunschfrisur, wurde mein Pony deutlich zu kurz. Die Schere hat gefühlt mehr Haare ausgerissen als tatsächlich geschnitten. Zum Teil stehen mir die Haare durch den "Schnitt" jetzt zu Berge und das ohne Mütze. Leider nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Ich werde wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
angenehme Atmosphäre, nette kompetente Mitarbeiter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Viktor schneidet super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Behandlung, insbesondere die Pediküre, erfolgte sehr zufriedenstellend. Die junge Dame war freundlich und arbeitete sehr zügig. Die Atmosphäre vor Ort ist positiv. Der vereinbarte Termin wurde eingehalten. Gerne vergebe ich deshalb alle 5 Punkte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Laden ist sauber und freundlich. Das Personal ist auch freundlich, allerdings ist der Umgangston dort drin gewöhnungsbedürftig. Jeder heißt hier scheinbar "Schatzi" (Fremde nicht, die werden geduzt, ist ok) Mani und Pediküre waren eher gewöhnlich. Schade war, dass sowohl Fuß- als auch Fingernägel meistmöglich gekürzt wurden (die Daumennägel sogar so, dass der Finger hervorgeschaut hat). Die Nägel wurden zwar gefeilt, waren aber teilweise sehr rupfig danach. Insgesamt war die Leistung "ok" aber kein Aushängeschild. Wenn ich mit so einer Aktion Werbung für den Laden machen will, gelingt das mit diesem oberflächlichen Abhandeln meiner Meinung nach nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
freundlich, kompetent und gutes ergebnis. gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Waschen und Schneiden zusammen dauerte 15 min. So sehe ich auch aus! Der Friseur bezeichnete sich als Profi!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nettes und sehr freundliches Team. Ich habe mich sehr Willkommen gefühlt und wurde sehr gut und kompetent beraten, somit wurden auch alle meine Fragen geklärt. Das Studio bietet zum Wohlfühlen alles an, Kosmetik, Friseur, Massage, Maniküre und Pediküre. Zur Pediküre wurde ich in einen "Chefsessel" gesetzt ;-), der ein Massagestuhl war, mega toll!!!!! Füße wurden gemacht und mein Rücken wurde parallel mechanisch durchgeknetet und das auch noch kostenlos als Service!!!!!! Alle 3 Damen, die ich kennenlernen durfte, waren sehr nett und Lori, die mich behandelt hat, war sehr lieb, süß und hat sich sehr gut um mich gekümmert :-), dickes Lob an sie und auch die Füße sind top geworden, ganz weiche Fersen waren das Ergebnis, sowie es sein soll :-)). Das Studio liegt sehr gut und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal zu erreichen. Ich kann das Studio sehr empfehlen und ich werde auch wieder kommen, dann auch zur Haarbehandlung. Daher immer wieder gerne :-))))!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundliche Damen. Schönes Ambiente. Gutes Ergebnis.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hegda Nails & Beauty

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hegda Nails & Beauty besucht hat.