Hypnose Zentrum Karlsfeld

Lokales Shopping
Münchner Straße 159, 85757 Karlsfeld Münchner Straße 159, 85757 Karlsfeld Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im HypnoseZentrum München und Karlsfeld bietet der zertifizierte Hypnosetherapeut Günther Zopp seinen Klienten eine alternative und ganzheitliche Behandlungsmethode zur Bewältigung verschiedener Lebensherausforderungen und zum Aufbruch negativer Denk- und Verhaltensmuster – über 300 Erfahrungsberichte zufriedener Patienten, die auf der Homepage nachzulesen sind, bestätigen dies. Bei der Hypnosetherapie werden in der Regel mehrere Sitzungen empfohlen. Die Dauer ist dabei vom individuellen Anwendungsgebiet abhängig.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wirklich empfehlenswert und hilfreich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Angaben gelten nur für Karlsfeld, da ich dort war. Man nimmt sich dort ausreichend Zeit um einen die Hypnose zu erklären und für das Vorgespräch. Die ganze räumliche Atmospere war angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
es ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen und ich werde auch mal eine Massage in Anspruch nehmen, denn das gibt es dort auch.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hypnose Zentrum Karlsfeld

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hypnose Zentrum Karlsfeld besucht hat.