Keine neue Nachrichten

SelfBar

Schäftlarnstraße 62, München, Bayern 81371 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

In der relaxten Wohnzimmeratmosphäre der SelfBar laufen Sportübertragungen und Kult-Serien, während die Gäste in bequemen Sofas genüsslich bei einem Drink entspannen. Für Experimentierfreudige bietet die Lokalität eine mobile Bar an, die an den Platz gefahren wird, damit sich durstige Nachtschwärmer ihre Cocktails nach Lust und Laune selbst mixen können. Getränke sind aber auch auf gewohnte Art und Weise an der Bar bestellbar.

Empfehlungen

Melden | vor 9 Monaten
Ersten beiden Reservierung wurden grundlos abgesagt und diesmal war man nicht auf uns vorbereiten. Alles sehr lieblos hergerichtet. Man fühlte, dass man nicht begeistert war dass wir mit dem Groupon-Gutschein nicht wirklich willkommen war. Für einmal war es ok, aber ein zweites Mal werden wir nicht kommen. Schade...
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
SelfBar

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SelfBar besucht hat.