Kleiner Salon

Haarschnitt
Klenzestraße 67, 80469 München Klenzestraße 67, 80469 München Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    13:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    12:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im „Kleiner Salon“ kann man sich zu Hause, wie im eigenen Wohnzimmer fühlen. Man lässt sich verwöhnen und kann dabei auch noch Musik hören. Egal ob es draußen stürmt oder schneit, mit dem modischen Look kommt man auf jeden Fall durch die kalte Jahreszeit. Durch typgerechten Farben setzt man somit neue Akzente. Eigentlich kann man ja nicht gerade von einem kleinen Salon sprechen, denn es handelt sich hier um einen chic designten Salon und das auch noch im kreativen Doppel. Nach einer ganz ausführlichen persönlichen Beratung zaubert man für den individuellen Typ einen gekonnten Schnitt mit feiner Farbabstufung zu einem umwerfenden Look. Dieser kann dabei klassisch, trendy oder auch frech sein. Bis in die Haarspitzen wird der Kopf verwöhnt. In diesem Salon wird eine einzigartige Atmosphäre geschaffen, denn die Schnittkünstlerinnen sind ziemlich flexibel und sehr spontan. Man kann hier sogar seine Freundinnen zur Unterstützung mitbringen, denn Lektüre ist reichhaltig vorhanden und für den kleinen Durst wird ebenfalls gesorgt. Hier erhält man den besten Haarschnitt aller Zeiten. Es werden nur edle Produkte verwendet, wie zum Beispiel von Revlon und das Label.M und die Farben von L'Oreal. Zu der einzigartigen Traumfrisur kann man mit einem haarscharfen Rabatt gelangen und spart dadurch noch.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kleiner Salon

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
13:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
12:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kleiner Salon besucht hat.